EVGA SR-X mit einer einer CPU betreiben?

Feleos

PC-Selbstbauer(in)
Moin an alle,

da ich bis jetzt noch keinen derartige thread gefunden habe, stell ich einfach hier die frage:

Kann ich das SR-X oder das SR-2 mit nur einer CPU betreiben?

Ich weiß das es beim SR-X einen ausschlater für die zweite cpu gibt, was man auf seite 28 der betriebsanleitung von EVGA nachlesen kann.

Falls es ein ähnliches thema schon gibt, verlinkt bitte eben!

Danke

PS: ich bitte darum beiträge zum thema "ist das überhaupt notwendig mit zwei cpus?", "wozu kauft man sich ein dual cpu board um nur eine..." oder "kauf dir lieber ein anders" zu lassen. Das ist nich meine frage...

Also ich bin mir ziemlich, ZIEMLICH sicher, dass sich SR-2 und SR-X (wie alle Dual-Sockel-Boards) ausschließlich mit zwei CPUs in Betrieb nehmen lassen. :hmm:

Also ich bin mir ziemlich, ZIEMLICH sicher, dass sich SR-2 und SR-X (wie alle Dual-Sockel-Boards) ausschließlich mit zwei CPUs in Betrieb nehmen lassen

Ist genau andersrum ....auf jeden dual sockel Board kann man auch nur eine CPU betreiben
Ich habe ein paar dual So. Boards aus alten servern und die hälfte davon hatte nur eine CPU verbaut als ich sie aufgekauft habe ;)

Ok, danke. Dann weiß cih bescheid. Die leute von mindfactory und alternat meinte beides das gegenteil. Kam mir komisch vor, da in der anleitung ja was von abschalten der zweiten cpu stand.

Dank euch!

Ist genau andersrum ....auf jeden dual sockel Board kann man auch nur eine CPU betreiben
Ich habe ein paar dual So. Boards aus alten servern und die hälfte davon hatte nur eine CPU verbaut als ich sie aufgekauft habe ;)

Also das heißt jetzt also man kann bspweise nur eine auf dem sr-2 instalieren? das würde mich interessieren... Kann mir wer da ne sichere antwort drauf geben?

Zurück