Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie kann men eigene Skins für das Precision Tool von Evga erstellen
im EVGA Forum steht zwar eine Anleitung aber ich steige nicht so recht dahinter was da steht deshalb frage ich mal hier ob mir jemand eine Deutsche anleitung hier aufschreiben kann.
Ich hab mal kurz ins Forum geschaut, kannst du das englische HowTo mal linken? Auf die Schnelle hab ich nix gefunden. Rivatuner ist eh besser, weil umfangreicher
ich mag es aber eher etwas einfacher dashalb nutze ich es ja auch außerdem habe ich damit alles schön auf meinem G15 LCD beim Riva gehts zwar auch aber ich weiß nicht wie
Das ist ganz einfach. Öffne "Hardware monitoring" dann klicke unten rechts auf "Setup".
Mit einem Haken kann man die gewünschten Optionen im Hardware monitoring Fenster anzeigen lassen.
Wenn du eine der Funktionen auf der G15 angezeigt haben willst (z.B. Temperatur) setzt du einen Haken davor. Klick auf "Apply" um die Einstellung zu übernehmen.
Klick dann "Core Temperature" an, sodass es blau makiert ist und klick auf "Setup" unten links.
Unten steht dann: "Show core temperature in on-screen display". Mach da einen Haken vor.
Wenn du willst kannst du der Option auch einen anderen Namen geben (z.B. GPU Temp 1).
Dazu setzt du einen Haken bei "Override group name" und gibst rechts in dem Feld den gewünschten Namen ein.
2 weitere Klicks auf Ok und es müsste funktionieren. Das wird aber nur angezeigt, wenn Hardware monitoring geöffnet ist.