• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

EVGA GTX1080, Asus RoG Swift PG278Q 144Hz Gsync etc! MSi Z97 G43

RazOr #2Low

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo liebes Forum!

Vorweg: Ich behalte mir vor einige User vom Verkauf auszuschließen, weiterhin kann ein kurzfristiger Verkauf im Bekanntenkreis erfolgen.

EVGA GTX1080 Founders Edition

Verkaufe meine EVGA Karte.
Die Karte habe ich erst kürzlich erworben, sie sieht aus wie neu! Läuft mit 2000mhz Core und 5500mhz ram auf Standardspannung bei wirklich angenehmer Lautstärke. Garantie über die Seriennummer direkt bei EVGA.

MP=SK=600€

IMG_20160929_120144.jpg IMG_20160929_121207.jpg ​




Asus RoG Swift PG278Q

Der Monitor wurde im April 2015 bei Amazon gekauft und weist keinerlei Defekte oder Beschädigungen auf, das Bild ist für einen TN sehr gut! Die Kombi aus der hohen 2560x1440er Auflösung mit Gsync ist wirklich ein Augenschmaus beim Zocken.
Verkauf nur, da ich auf den neuen schnelleren PG248Q umgestiegen bin.

MP=525€
SK=?
IMG_20160929_120029.jpg IMG_20160929_121248.jpg ​



MSi Z97 G43
Ich verkaufe ein Msi Mainboard. Es wurde nach einem Defekt ausgetauscht, in der Zwischenzeit wurde allerdings schon längst was neues angeschafft daher liegt es nur rum. Die ursprüngliche Rechnung stammt aus 06/2014, ausgetauscht wurde 12/2015.
Hier noch ein Link zum Modell: MSI Z97-G43 Preisvergleich | Geizhals Deutschland


MP= 49
SK=?

14074447_1194861383909772_1458464417_o.jpg 14087271_1194861400576437_511086643_o.jpg

Privatverkauf, daher keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme meinerseits.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: MSi Z97 G43 Mainboard nagelneu aus RMA mit Rechnung

Hi,

was geht preislich denn noch? Geht bei Geizhals ja schon bei 86€ los. Außerdem hat man ja, obwohl das Mainboard aus RMA stammt, keine Garantie mehr oder?
 
AW: MSi Z97 G43 Mainboard nagelneu aus RMA mit Rechnung

Moin,

Ich nehme das Board.Bitte um Bankdaten und Bestätigung des Kaufs.

Gruß

Johnny05
 
AW: MSi Z97 G43 Mainboard nagelneu aus RMA mit Rechnung

Hallo, es gibt lediglich einen MP, noch keinen SK. Wenn wir 50 Exkl Versand machen wäre ich aber einverstanden.

Gruß
 
AW: MSi Z97 G43 Mainboard nagelneu aus RMA mit Rechnung

Mahlzeit,
50 exkl. Euro-Taler gehen klar wie gesagt,Ich nehm es.

Gruß

Johnny05
 
AW: MSi Z97 G43 Mainboard nagelneu aus RMA mit Rechnung

Zur Kenntnis genommen und beantwortet.

Bitte um Kontodaten.


Gruß

Johnny05
 
Neue Ware dabei! Das MSi ist auch wieder zu haben, da Johnny05 sich nicht mehr meldet.

Und sorry wegen den Doppelspoilern, keine Ahnung wieso das hier so komisch funktioniert. Habe wie überall sonst auch [spoiler ] und [ /spoiler] verwendet
 
Zurück