EVGA GTX 980ti Preis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

3rrOr

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallöchen,

möchte meine EVGA 980ti AVX 2 verkaufen und frage mich wieviel ich dafür wohl noch verlangen kann. Bin dankbar für Vorschläge ;).

Merci

MfG

Sebastian
 
Das darfst du nur im Marktplatz, im Unterforum Wertschätzungen erfragen: https://extreme.pcgameshardware.de/forums/wertschaetzungen.80/
Wenn du noch keinen zugriff auf den Marktplatz hast, kannst du dies nicht einfach umgehen indem du das Thema in einem anderen Unterforum erfragst, das ist gegen die Regeln, die du erst vor kurzem beim Registrieren gelesen und akzeptiert hast.
Alles klaro, dann kann das wohl entfernt werden und ich warte 2 Monate bis ich den Preis erfragen kann und die Karte garnichts mehr wert ist ;)

Danke
 
Die Karte ist heute schon kaum was Wert, das ändert sich in zwei Monaten sicher nicht drastisch :schief:
Diese Regeln wurden nicht aus Spaß erstellt, das hat schon seine Gründe, vor allem um sich gegen Spam, Trolle und Kriminelle besser schützen zu können, außerdem will man auch verhindern das sich Personen nur wegen des Marktplatzes registrieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Karte ist heute schon kaum was Wert, das ändert sich in zwei Monaten sicher nicht drastisch :schief:
Diese Regeln wurden nicht aus Spaß erstellt, das hat schon seine Gründe, vor allem um sich gegen Spam, Trolle und Kriminelle besser schützen zu können, außerdem will man auch verhindern das sich Personen nur wegen des Marktplatzes registrieren.
Das verstehe ich, die Argumentation scheint mir sehr geläufig ;) Werde die Karte dann wohl an einen Freund weitergeben, Irgendwer hat noch mieseres Silizium zum Monitor befeuern.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück