• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Evga GTX 780 // pretested 3570K

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Um welchen Händler handelt es sich denn? Generell habe ich außer der Herstellergarantie auch gerne noch einen Wisch für den Kaufnachweis samt Gewährleistung in der Hand. :)

Dan biste hier leider falsch :D Was nicht benötigt wird gibt's auch nicht :). Händler bringt dir eh nix weil EVGA sogar auf der Verpackung extra darauf hinweist das bei einem Defekt direkt an Hersteller gesendet werden soll.

Da es hier im Thread jetzt doch zu einigen Ungereimtheiten in Bezug auf die Herkunft der Ware gekommen ist und eventuell eine Gewinnerzielungsabsicht bzw. mittelbar Unregelmäßigkeiten bei Gewährleistungsrechten besteht, schließe ich an dieser Stelle, bis zur weiteren Klärung des Sachverhalts.

Melde dich bitte bei mir PN. Insbesondere möchte ich wissen, um welchen Händler es sich handelt, in welcher Beziehung du zu diesem stehst und warum keine Rechnungen ausgestellt wurden.

-CLOSED-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück