TheMercenary18
PC-Selbstbauer(in)
Hey Leute,
meine EVGA GTX 670 läuft derzeit mit der werksseitigen Einstellung von 1,006 GHz Coretakt und 1,552 GHz Speichertakt im System meiner Signatur.
Damit ist sie wrs eine GTX 670, mit beinahe den höchsten werksseitigen Taktungen...
Jetzt wollte ich euch fragen, ob es sich momentan schon lohnt zu übertakten und wenn ja, wie weit würdet ihr gehen?
Die Spannung wird wrs gelocked sein...oder?
Danke im Voraus
meine EVGA GTX 670 läuft derzeit mit der werksseitigen Einstellung von 1,006 GHz Coretakt und 1,552 GHz Speichertakt im System meiner Signatur.
Damit ist sie wrs eine GTX 670, mit beinahe den höchsten werksseitigen Taktungen...
Jetzt wollte ich euch fragen, ob es sich momentan schon lohnt zu übertakten und wenn ja, wie weit würdet ihr gehen?
Die Spannung wird wrs gelocked sein...oder?
Danke im Voraus


