KillerCroc
Software-Overclocker(in)
Welche von den beiden
EVGA GTX 580 SC
ALTERNATE - HARDWARE - Grafikkarten - PCIe-Karten NVIDIA - GeForce GTX - EVGA GeForce GTX 580 SC
oder ASUS ENGTX580 DCII/2DIS
ALTERNATE - HARDWARE - Grafikkarten - PCIe-Karten NVIDIA - GeForce GTX - ASUS ENGTX580 DCII/2DIS
würdet ihr empfehlen ?
Klar die EVGA hat ein bisschen mehr Takt. Mich würde die Temperaturen interessieren. Hat jemand von euch, eine von den beiden ?
Ich will mir zuerst eine holen und wenige Monate danach eine zweite und damit SLI betreiben.. deswegen sind Temps. wichtig.
Die Asus GTX 580 dagegen hat weniger Takt aber zwei Lüfter.
Nur sie ist etwas höher als die andere Modelle. Kann man damit gut SLI betreiben oder würden die Karten zu eng beieinander sein und dementsprechend heiß werden?
Oder leistet der EVGA Kühler gute Arbeit und man kann "zugreifen" ?
Oder ist die Möglichkeit kühler und billiger, dennoch fast so gute Leistung :
http://www.alternate.de/html/solrSe...detail&link=solrSearch/listing.productDetails
2 mal ZOTAC GTX 570 AMP
Danke schon mal für eure Antworten !
Lg Melanie
EVGA GTX 580 SC
ALTERNATE - HARDWARE - Grafikkarten - PCIe-Karten NVIDIA - GeForce GTX - EVGA GeForce GTX 580 SC
oder ASUS ENGTX580 DCII/2DIS
ALTERNATE - HARDWARE - Grafikkarten - PCIe-Karten NVIDIA - GeForce GTX - ASUS ENGTX580 DCII/2DIS
würdet ihr empfehlen ?
Klar die EVGA hat ein bisschen mehr Takt. Mich würde die Temperaturen interessieren. Hat jemand von euch, eine von den beiden ?
Ich will mir zuerst eine holen und wenige Monate danach eine zweite und damit SLI betreiben.. deswegen sind Temps. wichtig.
Die Asus GTX 580 dagegen hat weniger Takt aber zwei Lüfter.
Nur sie ist etwas höher als die andere Modelle. Kann man damit gut SLI betreiben oder würden die Karten zu eng beieinander sein und dementsprechend heiß werden?
Oder leistet der EVGA Kühler gute Arbeit und man kann "zugreifen" ?
Oder ist die Möglichkeit kühler und billiger, dennoch fast so gute Leistung :
http://www.alternate.de/html/solrSe...detail&link=solrSearch/listing.productDetails
2 mal ZOTAC GTX 570 AMP
Danke schon mal für eure Antworten !
Lg Melanie
Zuletzt bearbeitet: