EVGA GTX 570 vs. ASUS DCII

Ich würde die Asus DCII nehmen. Die momentan vielleicht beste GTX570. Auch was die Kühlung/Lautstärke angeht. Dann sparst du dir unnötige Fummelei:daumen:

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Also die Phantom nimm ich nicht, da beim PCGH Test die ASUS etwas besser abgeschnitten hat, und mir die ASUS eh besser gefällt!

Bitte um Mehr...da ich mich dann besser entscheinden könnte!!

Danke an alle im Vorraus!

Was willst du denn mit der Graka machen? Willst du sie Übertakten oder einfach nur einbauen und sie ihre Dienste amchen lassen?

[X] Asus
[ ] EVGA

:D

Die Asus hatte ich ein paar Tage zum testen im Rechner, sehr leise, sehr kühl und daher i.d.R. super OC Potential ;)

Die Garantie wäre der einzige Grund der für die EVGA spricht. Aber bei Asus sind es ja immerhin auch 3 Jahre.

Grüße --- Softy

ICh würde dann klar zu Evga raten wegen der Garantie aber es scheinen ja alle für die Asus zu sein :D

Kühlertausch kostet aber Nerven und erfordert Geschick. Und man muss noch in einen neuen Kühler investieren. Wenn der TE dazu bereit ist, dann rentiert sich natürlich die EVGA. Wobei EVGA meines Wissens nach keine Garantie für Übertaktung gewährt. Nur ein Kühlertausch wird meiner Meinung nach abgedeckt.

Wobei EVGA meines Wissens nach keine Garantie für Übertaktung gewährt. Nur ein Kühlertausch wird meiner Meinung nach abgedeckt.

Doch auch wenn man übertaktet ;) Aber mit dem kühler austausch hast du recht das erfordert eine menge geschick und noch mehr nerven :D Aber man muss nicht unbedingt bei der Evga den lüfter tauschen der ist für OC ausgelegt.

Hat jemand schon Erfahrungen mit dem übertakten der Evga??

Passt der accelero xtreme 5870 drauf oder der 5850??

EVGA. Die ist leise genug. Man hört sie nämlich abgesehen vom Spulenfiepen nicht. Und fiepen liegt nicht am Kühler. Unter Last hat die EVGA 75°C. Idle 35°C.

Wem das zuviel ist, kann zur Asus greifen.

Und wie sieht es dann mit dem kühler aus, wenn der montiert ist?-> im Vergleich zur Asus?

Ist die evga 570 dann gut übertaktbar??

Zurück