Hi,
Derzeit habe ich eine EVGA GTX 570, nun werde ich mir aber in Kürze 3 23"/24" Monitore leisten. Ich weiß das Nvidea es leider noch immer nicht geschafft hat mit einer Karte mehr als 2 Monitore anzusteuern, und man für 3 Monitore eine weitere Karte des gleichen Typs braucht, nur kommt mir das derzeit noch zu teuer, da ich karte + Wakü aufsatz rechnen müsste. Also meine Frage: Funktioniert es auch mit einer anderen Nvidea Karte(z.B. der GT 520)?
und eine zweite frage: Da ich nicht zu viel kabel im sichtfeld haben möchte, wäre es möglich einfach an meinen vorhandenen 2x6Pin Anschluss nochmal 2x6 Pin dazu zu löten?
Meine Verbautes NT ist das Super Flower Golden Green 800Watt
Es ist noch zu beachten das ich schon noch vorhabe mal eine 2. GTX 570er einzubauen.
Danke im Voraus
pspracers
Derzeit habe ich eine EVGA GTX 570, nun werde ich mir aber in Kürze 3 23"/24" Monitore leisten. Ich weiß das Nvidea es leider noch immer nicht geschafft hat mit einer Karte mehr als 2 Monitore anzusteuern, und man für 3 Monitore eine weitere Karte des gleichen Typs braucht, nur kommt mir das derzeit noch zu teuer, da ich karte + Wakü aufsatz rechnen müsste. Also meine Frage: Funktioniert es auch mit einer anderen Nvidea Karte(z.B. der GT 520)?
und eine zweite frage: Da ich nicht zu viel kabel im sichtfeld haben möchte, wäre es möglich einfach an meinen vorhandenen 2x6Pin Anschluss nochmal 2x6 Pin dazu zu löten?
Meine Verbautes NT ist das Super Flower Golden Green 800Watt
Es ist noch zu beachten das ich schon noch vorhabe mal eine 2. GTX 570er einzubauen.
Danke im Voraus
pspracers
Außerdem sind zwei Anschlüsse wahrscheinlich schöner, als ein notdürftig Zusammengelöteter.

. Das beantwortet die Frage des TE.
Kennst du den ? Ist ein echt netter Kerl 

, also sitze ich noch immer auf meiner Single-GTX-470-MultiMonitor-Lösung fest ...