Hallo zusammen,
ich hatte vor ein paar Monaten bereits vor mir eine neue GRAKA zu kaufen, komme jedoch erst jetzt dazu.
Meine Frage bezieht auf die EVGA Karte.
Gibts bei der auch, wie bei meiner jetzigen GTX260(216) ne überarbeitete Version, ka wie man das schimpft.
Bei der GTX260 gabs ja auch erst die normale und dann die (216)
System
I5 2500
Asrock P67 Extreme 4
8Gb Ram
Win7 64bit
600Watt Nesteq X Strike Netzteil
Reicht die EVGA für Skyrim,Risen2,Starcraft2 in max Einstellungen?
Oder lohnt der Aupreis von der normalen zur SC nicht wirklich?
Danke für Infos
ich hatte vor ein paar Monaten bereits vor mir eine neue GRAKA zu kaufen, komme jedoch erst jetzt dazu.
Meine Frage bezieht auf die EVGA Karte.
Gibts bei der auch, wie bei meiner jetzigen GTX260(216) ne überarbeitete Version, ka wie man das schimpft.
Bei der GTX260 gabs ja auch erst die normale und dann die (216)
System
I5 2500
Asrock P67 Extreme 4
8Gb Ram
Win7 64bit
600Watt Nesteq X Strike Netzteil
Reicht die EVGA für Skyrim,Risen2,Starcraft2 in max Einstellungen?
Oder lohnt der Aupreis von der normalen zur SC nicht wirklich?
Danke für Infos


