Evga Gtx 470 über Hdmi

Waxwiesel

PC-Selbstbauer(in)
Evga Gtx 470 über Hdmi

Hallo , ich habe mir ein 10 Meter Hdmi Kabel gekauft . Jetzt suche ich noch einen Adapter , um meine Gtx 470 , an meinen Samsung LE 40 C650 an zu schließen . Da die Karte ja leider nur Mini Hdmi hat . Ich hoffe , ihr könnt mir da helfen !

Mfg

AW: Evga Gtx 470 über Hdmi

Nein ist keiner bei , nur ein Hdmi Kabel , das ist aber ca 1 Meter lang . Also zu kurz .

Bei meiner EVGA 470, die ich seit gestern habe, war ein Adapter dabei. Schau einfach nochmal in der Packung nach! ;)

Es liegt bei allen GTX470-Modellen ein Adapter im Lieferumfang dabei.
Hast du die Karte neu oder gebraucht gekauft?

Empfehle dir ein Adapterkabel zu kaufen, weil der Adapter der beilag in meinem Falle sinnfrei war, da das Gehäuse beim Einstecken im Weg war und ich somit meine 470 nur mit einem DVI to HDMI Adapter an den TV angeschließen konnte, den ich noch rumzuliegen hatte.

Zuletzt bearbeitet:

Nee, leider nicht bei allen bzw. bei Evga liegt bei einigen Karten ein mHDMI->HDMI Kabel bei, war auch bei meiner 460-er so (siehe Bild). Adapter lag nur der DVI->D-Sub bei. Aber so nen Adapter sollte man in jedem guten PC-Shop eigentlich kaufen können.

Meinte ich ja, dass bei jeder 470 ein Adapter oder halt ein Adapterkabel für mHDMI->HDMI beiliegt. ;-)
Den DVI->HDMI Adapter hatte ich mal selbst nachgekauft und sowas liegt meines Wissens bei keiner 470 mehr bei.

Also eben, bei der 460 von Evga war es nicht mal ein Adapterkabel, sondern ein 1m langes mHDMI->HDMi Kabel, ein paar anderen Evga Karten lag hingegen das kurze Adapterkabel bei. Weiss jetzt nicht, ob dies EU/US-abhängig war oder von was anderem.
DVI->HDMI Adapter hat ich bisher nur ein Mal dabei, war bei der Gainward GTS 250 (die hatte ja nur 2x DVI Ausgänge). Aber eben, solche Adapter kann man bei jedem guten PC-Händler kaufen, sollt ja echt kein Problem sein :-)

Ach da lag wirklich nur ein HDMI-Kabel dabei?? o.O
Ui, dachte bei den EVGA-Karten wäre immer ein kurzes Adapterkabel dabei, aber ein normales mHDMI to HDMI Kabel ist irgendwie sinfrei.
Demnächst verläuft sich eine 580 von EVGA bis zu mir und ich hoffe da liegt dann irgend eine Form von Adapter bei, naja abwarten.

Mir wurde übrigens zugetragen, dass bei den Alternativkühlmodellen wie die Gigabyte GTX 470 SOC KEIN HDMI Adapter beiliegt sondern nur ein DVI to HDMI Adapter, jedoch bei allen anderen 470-Referenzmodellen.

es gibt versionen von evga, bei denen liegt ein kabel bei und bei den anderen nen mhdmi auf hdmi bei meiner war nen adapter dabei, aber laut evga müsste nen kabel dabei sein

[YT][/YT]
Nee, leider nicht bei allen bzw. bei Evga liegt bei einigen Karten ein mHDMI->HDMI Kabel bei, war auch bei meiner 460-er so (siehe Bild). Adapter lag nur der DVI->D-Sub bei. Aber so nen Adapter sollte man in jedem guten PC-Shop eigentlich kaufen können.

So ist es auch bei mir !

Zurück