SoliderRusH
Schraubenverwechsler(in)
Hi,
momentan spiele ich Planetside 2 mit einer NVIDIA Geforce GT420 (2GB) und auf den niedrigsten Grafikeinstellungen und hänge dennoch nur bei 20 FPS.
Daher hab ich mich in der PS2 Community mal umgehört und mir wurde die eVGA GeForce GTX 660 Ti (2GB) empfholen.
Auf der suche nach einer solchen Karte zum Schnäpchenpreis bin ich dann auf diese gestoßen:
eVGA Geforce GTX 660 Superclocked (3GB)
die beiden Karten unterscheiden sich um ganze 42€.
Hier mal der Vergleich:
http://s1.directupload.net/images/121215/hd9u3g6m.png
Ich hab keinen Schimmer was Superclocked heißt. Mir würde es reichen, wenn mir jemand sagen kann, dass die Superclocked genauso gut ist wie die Ti.gif)
Grüße
Rush
momentan spiele ich Planetside 2 mit einer NVIDIA Geforce GT420 (2GB) und auf den niedrigsten Grafikeinstellungen und hänge dennoch nur bei 20 FPS.
Daher hab ich mich in der PS2 Community mal umgehört und mir wurde die eVGA GeForce GTX 660 Ti (2GB) empfholen.
Auf der suche nach einer solchen Karte zum Schnäpchenpreis bin ich dann auf diese gestoßen:
eVGA Geforce GTX 660 Superclocked (3GB)
die beiden Karten unterscheiden sich um ganze 42€.
Hier mal der Vergleich:
http://s1.directupload.net/images/121215/hd9u3g6m.png
Ich hab keinen Schimmer was Superclocked heißt. Mir würde es reichen, wenn mir jemand sagen kann, dass die Superclocked genauso gut ist wie die Ti
.gif)
Grüße
Rush

).
-> 



