eVGA GF GTX 660 Ti?

Das mit dem Absägen hat sich erledigt, habe gesehn dass man die auch einfacher raus bekommen muss.

Knacken war das nicht, sondern eher so als würden alle Lüfter los powern. Immo ment ist er nicht angeschlossen werde dass später nochmal testen, wenn das Slotblech raus ist.

Gibt eine Möglichkeit so ein Slotblech dahinten möglichst leicht raus zubekommen?

//Update

Die Slotblende wurde zwar nicht entfernt, aber mit viel Liebe nun angepasst.

(Nach Einwirkung genügend Energie, hauptsächlich der des rechten Daumens, wurde die Slotblende nun nach außen gebogen. Nach ein bischen rum gewackel ist die Blende endlich abgebrochen...es ging einfach nur so.)

Karte ist eingebaut!

Jetzt muss nur noch später das Netzteil hinzu und die weiteren Stromanschlüsse an die karte gebracht werden und dann ist es vollbracht..hoffentlich.

So...

Erste kurzer Test wurde gerade durchgeführt.
Ich habe scheins alles richtig verkabelt, zu mindest lief alles ^^.

Was wir bzw. ich völlig vergessen habe ist, dass ich VGA brauche und die Grafikarte gerade das nicht unterstützt -.-, war auch kein Adapter dabei...aber mein Bruder konnte mir seien kurz leihen zum Testen.

Was die Grafikleistung in Planetside 2 angeht, konnte ich von durchschnittlichen 20 FPS auf niedrigsten Einstellungen nun auf den höchsten mit 70 FPS spielen...ein Genuss ^.^
Die Multimedaisoftware (u.a. C4D) sollten auch nun besser laufen.

Bedanke mich bei allen, die mich hier beraten haben. Frohe Feiertage noch.

Zurück