EVGA Geforce GTX 770 Classified Hydro Copper

0815klimshuck

Freizeitschrauber(in)
Hi Ich bin am überlegen ob ich mir eine EVGA Geforce GTX 770 Classified Hydro Copper hole.

Habe jetzt 2x GTX465 unter Wasser im Rechner.

-was meint Ihr dazu?
-hätte ich Leistungszuwachs?

Wichtig ist mir das Sie unter Wasser ist !

max. 550€ würd ich ausgeben wollen....

als alternative ohne wasser Asus-GTX-760-ROG-Mars ? und weiß jemand obs dafür nen Kühler gibt?

Eure Meinungen und Vorschläge bitte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu der 760 Mars kann ich nur sagen; die ist echt geil :D
Würde sie aber nur empfehlen wenn man ein Herz für solche "ausgefallene" Sachen hat, sonst biste da mit anderen Karten, beispielsweise einer 290, viel besser dran. Kann dir in dem Bereich die 290 Vapor-X empfehlen, da du aber ja eine Karte für deine WaKü suchst und ich mich da überhaupt nicht auskenne, lass ich es lieber :D
 
Für Sondermodele wie die ROG-Mars gibt es idr. KEINE WaKu-Lösungen (Gerade bei Asus) .... muste ich mit meiner DCUII bereits feststellen .

ALso kauf entweder ein Stock(Reference)Model und schraub dort ne WaKü drauf (Scheiß auf die OC-Versionen , die Takte sind ohnehin IMMER drin) oder kauf gleich eine wie die Hydro-Copper (Welche meist aber teurer ist als eigenbau) .

Einen Leistungszuwachs hast mit 770+ auf jeden Fall UND du bist die Microruckler los die dich momentan nerven dürften .....
 
Evtl wäre bei dem Budget eine r9 290 eine Option. Die dann als ref. Design und die passenden Kühlelemente dazukaufen. Kenne mich da aber auch nicht besonders aus, deshalb seh' das bitte nur als Idee ;)
 
Denke auch dass eine 290 mit den passenden WaKü-Elementen das sinnvollste ist. Die ist teilweise 50% schneller als die 770. Da würdest du einen unglaublichen Unterschied merken ;)
 
Zurück