EVGA GeForce GTX 680 Superclocked oder lSuperclocked+!?

Dynamitarde

PCGH-Community-Veteran(in)
Moin.
Werde mir morgen wohl die EVGA GeForce GTX 680 Superclocked oder die + Variante holen.
Aber lohnt sich der Aufpreis zur Superclocked+ überhaupt!?
Zumal ich in Zukunft wohl den Kühler austauschen werde.
 
Die Karten unterscheiden sich nur durch den Takt.
Wenn du sowieso Wasserkühlung machst würde ich einfach die günstigste nehmen und selbst takten.
 
Ach-so ich dachte bei der + ist nur teurer wegen der zusätzlichen Backplate.
Und keine WAKÜ. Ist einfach nur hässlich :D
Edit: der Takt ist bei beiden gleich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die normale Superclocked ohne plus und bin sehr zufrieden damit:daumen:. Unter spielen habe ich einen Boost von 1163MHz unter Wasser.
 
So hab mich ein bisschen informiert . Die Superclocked+ soll wegen der zusätzlichen Backplate ein lautes Rauschen unter Last erzeugen.
Deswegen und wegen ein bisschen mehr Power, hab Ich mir jetzt die EVGA GeForce GTX 680 FTW bei Mindfactory bestellt.

Aber danke für eure Antworten.
MFG
Dynamitarde
 
Zurück