EVGA Geforce GTX 570 HD: Geforce GTX 570 mit Display-Port-Anschluss und Referenztakt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu EVGA Geforce GTX 570 HD: Geforce GTX 570 mit Display-Port-Anschluss und Referenztakt gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: EVGA Geforce GTX 570 HD: Geforce GTX 570 mit Display-Port-Anschluss und Referenztakt

Haben die einfach ein GTX 560 Kühler modifiziert und auf eine GTX 570 gepackt?
Fragwürdig ob das ausreichen wird...

Herr Möllendorf ist der beste wenn es um definitionen geht.
Die Eier legende Wollmilchsau gibt es bei den Blu-Ray Laufwerken nicht.
Ebenso sieht es hier aus. Ich hätte gern einen günstigen Preis(Aple&Ei), super langanhaltende Leistung(Woll Pullover), viele Anschlüsse(Milchprodukte) etc.
& wir sind dann die Schweine oder die die Schwein haben.:P

So rum geht es nämlich auch. Nicht immer die anderen, die sich mit unserem Aufrüstwahn, damit das nächste spiel 5-10 Bilder schneller läuft, Ihre X-te Villa Bauen.
Ok so denke ich Heute liebe Leute,
morgen will ich aufrüsten - die fette Beute;)

Ebenso sieht es hier aus. Ich hätte gern einen günstigen Preis(Aple&Ei), super langanhaltende Leistung(Woll Pullover), viele Anschlüsse(Milchprodukte) etc.

So rum geht es nämlich auch. Nicht immer die anderen, die sich mit unserem Aufrüstwahn, damit das nächste spiel 5-10 Bilder schneller läuft, Ihre X-te Villa Bauen.

...ó_Ò

Was ist mit Dir los? Ich hab den Artikel von Daniel Möllendorf gelesen und das kurze, prägnante Fazit ist lustig, aber das gehört wohl nicht hier rein.

@topic Der Kühler erinnert an den Referenzkühler meiner GTS 450 (ebenfalls von EVGA). Zumindest die Kunststoffabdeckung und der darunterliegende Kühlblock, der dem Intel Boxed nachempfunden ist. Sichtbarer Unterschied: Meine Karte hat keine Heatpipes.

Grüße, Floppy90

Nee was ist denn mit Dir los, nicht verstanden:nene:

Ebenso sieht es hier aus..., war die Einleitung zu den Grafikkarten, dann die übertriebene Forderung (die kurzzeitigen aktualitäten von Hardware waren auch mal anders)

Dann spiegelt sich gegen Ende die Eigene Mitschuld an dem Debakel wieder, zwischen den Zeilen:gruebel:

Weil wir auch alles mitmachen hat sich das so auch entwickelt.
Damit es hier nicht auch zum spulenfiepen kommt, kann das Tempo ruhig etwas ruhiger werden. Meine Meinung. Aber die schwankt, da ich auch Technik innovationen mag.
{Oder trägst Du mir hier vielleicht nach das Du die Namhaften Sponsoren aufgelistet hattest, darunter eine Bank & ich hatte da eine Info gegen die Bank}?

Es ist gut das es verschiedene Grafikkarten Typen einer Reihe gibt.
Z.B. 560Ti, 570, 580, 590/595etc. Aber wenn die nächstes Jahr wieder veraltet erscheinen, so wie manche hier auch schon die Daseinsberechtigung Ihrer 460, 470 nicht mehr ganz sehen. Stimmt etwas nicht. Soweit klar?;)

ein bekannter meint das dieser kühler bei seiner evga gtx 560 von der laustärke her mit ner gtx 470 SOC mithalten kann....überhaupt hört man nur positives...jetz nochmal ne ecke grösser.... das wird interessant..bitte sofort testen !

-edit-

oder ist die kleiner ? kommt auf dem pic so rüber...könnte aber auch täuschen...bitte sofort testen !

So wie ich das verstehe, würde ich sagen: Ja!

Es wird ja auch nur von einem zusätzlichen DP Anschluss gesprochen.

Hallo allerseits.

Ich habe nun auch die HD bekommen. Allerdings ausersehen. Bestellt wurde eine Evga GTX 570 ohne Artikelbeschreibung bei Mindfactory. Gestern kam die HD. Nun ist meine Frage ob ich die behalten soll oder nicht. Eigentlich wollte später mal einen wasserkühler montieren. Wenn das PCB aber das von der 560er ist, wird der WK von der 570er nicht passen. Ist die HD nun genau so gut oder nicht? Sollte ich Die Karte umtauschen oder nicht??

OOOOOhhhh ich habe mir gerade mal die Homepage von Evga angeschaut und wollte die Grafikkarten vergleichen... Bei der HD steht nun statt Buy now "Backordered" kann mir das jemand erklären??
Ist das eine Rückrufaktion ??

http://www.evga.com/products/compareV.asp

Danke !!

Zuletzt bearbeitet:
Hi apostoli,

genau so geht es mir heute ;).

Habe die GTX 570 bestellt, bekommen habe ich die HD Version.

Da war ich doch etwas "genervt", hab dann einfach mal bei EVGA angerufen.

Es sind keine Unterschiede vorhanden, bis halt der Display Port. Kannst sie also behalten.

Wenn du selbst einmal nachfragen willst, hier die Nummer:

089189049 11, kannst auch direkt statt die 11, die Durchwahl Nr.13 nehmen (habe ich genommen, sehr nett). Habe dort vor 20 Min angerufen :)

OOOOOhhhh ich habe mir gerade mal die Homepage von Evga angeschaut und wollte die Grafikkarten vergleichen... Bei der HD steht nun statt Buy now "Backordered" kann mir das jemand erklären??
Ist das eine Rückrufaktion ??

Nein, soweit ich weiß nur Lieferprobleme, zumindest sagte mir der Herr am Telefon nix davon.

Gruß

Hst du mal auf der Homepage geschaut??? Klick mal auf den Link im vorherigen Post von mir und vergleiche mal die Karten.

Hst du mal auf der Homepage geschaut??? Klick mal auf den Link im vorherigen Post von mir und vergleiche mal die Karten.

Ja habe ich. Keine unterschiede vorhanden bis auf "DisplayPort 1.1a", das sagte mir auch der Herr am Telefon bereits, wie ich oben bereits erwähnt habe.

Von Rückruf hat er mir nix gesagt.

PS: Habe die GTX 570 HD SC.

Hab da auch gerade angerufen. Aslo das PCB ist kürzer. Entspricht der 560er :( Ein Wasserkühler passt also dementsprechend nicht rauf :( Das hat mir der gute Mann von Evga am Telefon bestätigt.

Backordered bedeutet wohl in dem Fall, das die Karte in Amerika nicht im Lager vorrätig ist...

Also ich schicke die Karte zurück und werde die normale verlangen.

gruß Toli

Naja, wenn ich warte habe ich wiederrufsfrist verpennt...

Der Typ am Telefon hat mir auch bestätigt das es keinen Kühler seitens Evga geben wird.

Naja, wenn ich warte habe ich wiederrufsfrist verpennt...

Der Typ am Telefon hat mir auch bestätigt das es keinen Kühler seitens Evga geben wird.

Naja, dafür werden aber andere Hersteller kommen, zB HK wird denke ich einen Kühler herstellen.

Es sei denn du brauchst den Display Port nicht, dann würde ich auch drauf verzichten können, ich werde aber warten.

Ansonsten, freut sich ebay :D

Gruß

Zurück