EVGA Garantie

PSP-Hacker

BIOS-Overclocker(in)
Hallo PCGH´ler!

ich hab da mal eine kleine Frage, undzwar:

Wenn man eine EVGA Graka Registriert bei EVGA :ugly: (Wo denn bitte sonst :D) so hat man ja 10 Jahre Garantie auf das Produkt. Mann kann ja auch den Kühler demontieren und hat immernoch die Garantie auf das Produkt.
Wie sieht es denn aus wenn man die Karte nicht Registriert? Hat man dann immernoch vollen anspruch auf die Garantie (nicht die 10 Jahre) wenn man den Kühler demontiert?

Ich höffe Ihr wisst bei dieser Frage etwas mehr wie ich.

MFG
PSP-Hacker
 
Nein, den wirst du wohl nicht haben.
Ich kann es dir zwar nicht 100%ig sicher sagen, aber so wie es aussieht bauen alle Garantieleistungen auf die Registrierung der Karte auf, welche spätestens 30 Tage nach dem Kauf erfolgen muss.
 
Hmm das ist ja natürlich doof!

Würde nähmlich im MP eine GTX480 für 245€ bekommen, allerdings nicht Registriert.

Wenn jetzt noch einer kommt und sagt das die Garantie vorhanden ist, wird sicherlich gleich eine große Diskusion losgehen :D
 
Es ist Garantie vorhanden, aber eben nur die 2 Jahre Standard-Garantie, die alles haben muss.
Die EVGA-Leistungen hängen mit der Registration zusammen. ;)
 
EVGA ist sehr kolant , das hat nix mit der Registrierung zu tun ;)

wenn in den 2 jahren Garantie die karte kaput geht und du den orginalen Kühler und bzw. Bios drauf machst gilt bei EVGA die Garantie (das macht ja EVGA aus).

Registrieren mußt du dich nur wenn du das ganze 10 jahre haben willst (gilt aber nur für den der sich regestriert hat also 1. besitzer)
 
Wenn die Karte nicht registriert wurde hast du keinen Anspruch auf die Evga RMA.

Musste nur mal die AGBs durchlesen :)
 
Hmm das ist natürlich doof!

Hab auch grad eine email von EVGA Support bekommen und die habe mir grad genau das gleiche gesagt wie Zaucher.

Danke euch trozdem!
 
Zurück