Evga E-Leet startet mit Systemstart

Stingray93

Software-Overclocker(in)
Hi Leute,
seit kurzen startet bei mir das Programm EVGA E-Leet mit dem Systemstart...und ich weiß einfach nicht wie ich es ausschalten kann.
In der msconfig wird es unter Systemstart nicht aufgeführt.
Habe auch im User Ordner geschaut ob im Autostart Ordner eine Verknüpfung ist...aber fehlanzeige. Kann mir einer sagen wie ich das abstellen kann?
Os ist Windows 7 HP x64

Ich hab das gleiche Problem :(
Habs im Sammelthread auch schon angesprochen, aber iwie stand ich damit ziemlich alleine da :daumen2:

Kein Plan woran das liegen mag. Hab alles mehrfach gecheckt.
Weder im Tool kann man so was einstellen noch taucht es irgendwo im Autostart auf :ka:

Hi Leute,
seit kurzen startet bei mir das Programm EVGA E-Leet mit dem Systemstart...und ich weiß einfach nicht wie ich es ausschalten kann.
In der msconfig wird es unter Systemstart nicht aufgeführt.
Habe auch im User Ordner geschaut ob im Autostart Ordner eine Verknüpfung ist...aber fehlanzeige. Kann mir einer sagen wie ich das abstellen kann?
Os ist Windows 7 HP x64

Versuchs mal mit "Autoruns" aus der Sysinternalsuite. Da werden alle Programme aufgelistet, die beim Rechnerstart ausgeführt werden. Einfach alle Einträge die auf EVGA hinweisen deaktivieren und schon sollte ruhe sein.

mfg
ThoR65

Sysinternals Suite - Download - CHIP Online

Dieses Programm meinst du oder?

Edit:
Hab das ganze Programm durchforstet...und finde einfach keinen Eintrag der auf EVGA oder E-leet hindeuten könnte.

Edit 2:
Habe nun den "Fehler" gefunden.
Undzwar liegt es am LCD Manager von meiner G19, dieser bewirkt das E-Leet beim Systemstart ausgeführt wird...einfach den Haken bei "dieses Programmen automatisch starten" rausnehmen...und es startet nicht mehr

Zuletzt bearbeitet:
ha ha.. stimmt. danke. dieser autostart von e-leet von evga hat mich auch mächtig genervt. Hab sogar im bios alles durchgeschaut weil ja das programm eigentlich von meinem mainboard (sr-2) stammt. darauf muss man erstmal kommen dass man bei den tastatureinstellungen von logitech suchen muss. würd mich intressieren wie du das gefunden hast. und wie die leute von logitech drauf kommen so ein mist einzubauen dass andere programme gestartet werden. die tastatur g510 von logitech ist zwar der hammer aber wenn es sich 5 komische icons in der taskleiste sammeln, hört der spass auf...

Du fragst mich Sachen, ist nun schon 2 Jahre her ;)
Bin damals drauf gekommen, weil es mit dem Windows Media Player das gleiche war.

Zurück