Evga auf der Cebit: GTX Titan Black Hydrocopper @ 1,3 GHz und weitere Neuheiten im Video

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Evga auf der Cebit: GTX Titan Black Hydrocopper @ 1,3 GHz und weitere Neuheiten im Video gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Evga auf der Cebit: GTX Titan Black Hydrocopper @ 1,3 GHz und weitere Neuheiten im Video

Das Case gefällt mir, war eh schon auf der suche nach einem neuem platzsparendem Gehäuse... werd mir das mal genauer anschauen.

Mein Thermaltake Armor+ LCS ist mir nun zu wuchtig geworden, und so richtig ausnutzen tue ich das Gehäuse neben Grafikarte und Soundkarte auch nicht, da wäre das Case genau das richtige für mich, muss halt nur schauen welche Mainboards da rein passen.

ja das Gehäuse ist echt nice, wobei ich bisschen sorge haben das die kühlleistung nicht reicht...

man hat ja auf dem bildschirm gesehen das die titan schon auf 82C war. Das ist für ne Graka völlig in ordnung, allerings macht dann die Wakü keinen Sinn mehr, wie solche leistung bringt man auch mit Lüftern hin.

CPU + GPU ist halt zuviel für nen 240er Radiator... dementsprechend wird es auch laut sein und viel mehr Potenzial nach oben wird es nicht geben mit dem 240er Radi

Aber ich lasse mich gern belehren falls es dann mal jemand getestet hat. hab ja dieses case auch schon geliebtaugelt hehe

die idee mit dem gehäuse ist schon geil.
aber die temps gehen gar nicht.
ich hab waku und ne evga gtx 780 oc bis nach palma...
meine graka wird nach stunden der dauerbelastung maximal 43 grad warm.
wenn schon ultra kleiner tower,dann aber mit kühlung,die eine solche karte unter 60 grad hält.
sonst kann man direkt auf lukü gehn.
aber die karte is ne überlegung wert...:D

Bitte richtig gucken. Die Karte ist bei 47°C, die 82°C sind das eingestellte Temp Target!

[edit] Da war einer schneller, verdammt. :ugly:

ja das Gehäuse ist echt nice, wobei ich bisschen sorge haben das die kühlleistung nicht reicht...

man hat ja auf dem bildschirm gesehen das die titan schon auf 82C war. Das ist für ne Graka völlig in ordnung, allerings macht dann die Wakü keinen Sinn mehr, wie solche leistung bringt man auch mit Lüftern hin.

CPU + GPU ist halt zuviel für nen 240er Radiator... dementsprechend wird es auch laut sein und viel mehr Potenzial nach oben wird es nicht geben mit dem 240er Radi

Aber ich lasse mich gern belehren falls es dann mal jemand getestet hat. hab ja dieses case auch schon geliebtaugelt hehe

Eine Gaming Maus in Carbon ist schon edel aber wer einmal mit einer Logitech Trackball Maus gespielt hat will nie mehr etwas anderes zum spielen verwenden.
Sorry

wtf 1, 3ghz titan black :O
das is ja n monster xD
nimmer lang und mein gtx 670 sli (@ 1267mhz) wird von ner singelkarte überflügelt

Zuletzt bearbeitet:
Zurück