Suche kühler für evga 780i Sli board. hat jemand erfahrung mit anderen chipsatzkühlern bei dem board gemacht oder könnt ihr mir welche empfehlen?
der nforce 7 wird doch schon ziemlich warm, wenn übertaktet. hab schon den serien lüfter an der NB gegen einen anderen ersetzt. reicht aber irgendwie immer noch nicht.
der nforce 7 wird doch schon ziemlich warm, wenn übertaktet. hab schon den serien lüfter an der NB gegen einen anderen ersetzt. reicht aber irgendwie immer noch nicht.