EVGA 780 Referenz oder Gigabyte 780 Ghz Edition

SonnyBlack7

Software-Overclocker(in)
Hey Leute,

Also ich brauch ne neue Grafikkarte,habe folgendes System:
Produktvergleich Seagate Barracuda 7200.14 1TB, SATA 6Gb/s (ST1000DM003), Intel Core i5-4570, 4x 3.20GHz, boxed (BX80646I54570), G.Skill DIMM Kit 8GB, DDR3-1600, CL11-11-11-28 (F3-1600C11D-8GNT), Gigabyte GA-H87-HD3, Cooler Master Hyper T4 (RR-T4-18P

(Bitte alle Komponenten mal einzeln ansehen da es auch farblich passen soll :) )

Habe mich für eine GTX 780 entschieden wegen Downsampling und Physx ,habe mir 2 rausgesucht:
EVGA GeForce GTX 780, 3GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (03G-P4-2781) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Gigabyte GeForce GTX 780 GHz Edition WindForce 3X, 3GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (GV-N780GHZ-3GD) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

(bitte keine anderen vorschlagen da mir nur die beiden gefallen,und beide sind ja nicht besonders laut,deswegen bitte nur die :) )

Kann man die Gigabyte wegen den mehr Phasen übertakten? Und welches würde farblich mehr passen? Welche von den beiden würdet ihr mir empfehlen :)?
Irgendwie sind beide toll :D
Danke sehr :)

nicht besonders laut ? O.o Die INNO passt mmn. VIEL besser zu dem weiß und ist DEUTLICH besser gekühlt :-D
Aber wenn es eine davons ein muss, dann die Gigabyte :-D

Kriege die Karten paar Tacken günstiger,deswegen :D Naja 3.2/3.6 Sone für ne GTX 780 ist nicht sooo viel und bin auch nicht lautstärke empfindlich da ich noch relativ junge Ohren habe :D

Gruss

Ist mir bewusst aber da ich beide Karten günstiger kriege verzichte ich auf die paar DbA leisere Lautstärke aber trotzdem vielen Dank :)

400

Welcher der beiden Karten passt denn besser zu den Komponenten(die weißen LEDs hab ich noch nicht bestellt,nur wenn die Grafikkarte auch dazupasst),also rein äußerlich :D

Grussssss und schönen Freitach euch allen :D

Wenn es eine von den genannten sein muss, wär ich für die Gigabyte. Dank des leistungsfähigeren Customdesigns boostet die Karte höher wie das Referenzdesign. Und meist geht manuell noch ein bissi mehr;)

Gruß

Ok Leistungstechnisch ist die Gigabyte deutlich über der Referenz,nur wie sieht das ganze optisch aus? Passt die Gigabyte optisch zu meinen Komponenten :)?

Hab paar Bilder von nem User bekommen und ich finde die Karte würde exzellent zu deinem Case passen ? Warum, guck dir das Bild an

Anhänge

• image-978235288.jpg
    image-978235288.jpg
    383,7 KB · Aufrufe: 31
Zurück