Pixelkeeper
PC-Selbstbauer(in)
SLI oder Crossfire kommt für mich nicht in Frage. Dafür behalte ich Grafikkarten nicht lange genug. Ich wette, dass es mich dann bei Sea Island wieder in den Fingern juckt^^
Ausserdem hört man ja nicht viel positives über Dual GPU. Wobei ich das vermutlich nicht mal merken würde mit Micro Rucklern. Die Konsolen machen da ja resistent^^
Ich bin einfach ein Freak, oder wie Ihr hier liebevoll sagt Entusiast, der gerne rumbastelt und schnell wieder die Hardware wechselt
Ich freu mich einfach immer wenn wieder was neues kommt und bastle das dann rein.
Da möchte ich mich auch bei PCGH für das tolle Sonderheft bedanken. Hab mich vorher nie getraut ein Mainboard selber ein zu bauen. Jetzt geht das auch schon.
Ihr seht sicher das ich, mehr oder weniger keine Ahnung habe, aber es mir Spaß macht zu experimentieren. Vielleicht werde ich noch ein Hardware Spezialist![]()
Graka rein, Graka raus kann man nicht wirklich als "basteln" Bezeichnen. Einen PC zusammenschlossern ist eine Plug'n'Play Angelegenheit. Interessant wird es wenn du Zeit und Geld hast eigene Moifikationen zu machen (selber entwerfen, bauen Etc)
Für dein Graka Problem, kauf dir die 780 SC ACX und werd glücklich damit.
Versteh einfach dass es allen hier, die eben meistens das KnowHow aber nicht die Kohle haben, weh tut bei sowas auch noch zusehen zu müssen.
MfG
Pixelkeeper

.gif)