flotrin
PC-Selbstbauer(in)
HAllo,
habe durch zufall ein evga 680i mainboard bei der Bucht bekommen.
Das Board gefällt mich optisch echt gut.
Nur gibt es mit dem Teil ein Problem.
Habe einen C2D E8400 Wolfdale auf das Board gesetzt.
Beim einschalten zeigt mit die LCD Anzeige 2 Waagerechte striche an.
Habe bei EVGA auf der Support Seite gelesen das es für diese fehlermeldung 2 möglichkeiten gibt.
1. Bios ist zu alt für den Wolfdale
2. Das Board ist hinüber.
Nun meine Fragen dazu.
1. Lohnt es sich eine ältere CPU zu kaufen um zu Testen?
2. Welche ?
3. Das Board bei EVGA einschicken ?vlt. können die etwas reparieren.
Bin mal gespannt ob ihr was wisst
Danke
Mfg
Flotrin
habe durch zufall ein evga 680i mainboard bei der Bucht bekommen.
Das Board gefällt mich optisch echt gut.
Nur gibt es mit dem Teil ein Problem.
Habe einen C2D E8400 Wolfdale auf das Board gesetzt.
Beim einschalten zeigt mit die LCD Anzeige 2 Waagerechte striche an.
Habe bei EVGA auf der Support Seite gelesen das es für diese fehlermeldung 2 möglichkeiten gibt.
1. Bios ist zu alt für den Wolfdale
2. Das Board ist hinüber.
Nun meine Fragen dazu.
1. Lohnt es sich eine ältere CPU zu kaufen um zu Testen?
2. Welche ?
3. Das Board bei EVGA einschicken ?vlt. können die etwas reparieren.
Bin mal gespannt ob ihr was wisst

Danke
Mfg
Flotrin



