EVGA 570HD vs. EVGA 570

zweilinkehaende

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Was ist der Unterschied außer das die HD-Variante nen Display-Port hat und die non-HD mehr kostet?
Und warum?

EDIT: Achja und bei der HD-Variante ist der Lüfter in der Mitte

Ich vermute, dass die Qualität bei der HD nicht ganz so gut ist. Denn anders als die 10 jährige Garantie bei der Standard- oder der SC-Variante, gibt es auf die HD nur drei Jahre Garantie.

Unbenannt.png Unbenannt1.png

Kann es sein das die HD ne Eigenkreation von EVGA ist also nicht Referenz-Design?
Ich möchte mir nähmlich eine Option auf ne WaKü offenhalten.

Das ist ja hinterhältig!
Die schreiben nur die allgemeinen Garantieinformationen bei Geizahls rein.
Daruf dass die (nirgendwo sonst auf der Seite anzutreffenden) Endungen mit den Grafikkarten zu tun haben
und nicht mit Gewährleistung Pickup/Return oder sonstigem Service muss man erstmal kommen.
Danke für die schnellen Antworten

So trügerisch können Schnäppchen sein
(Und die HD ist sowieso keine Referenz-Karte glaub ich. Die Stromanschlüsse sind hinten und nicht an der Seite)

Das wäre fast ein Fehlkauf geworden, Danke!

Nix zu danken.
Ist leider oft so, dass bei den Händlern und Preisvergleichen die angegebenen Daten nicht stimmen:(.

zweilinkehaende schrieb:
Das ist ja hinterhältig!
Die schreiben nur die allgemeinen Garantieinformationen bei Geizahls rein.
Daruf dass die (nirgendwo sonst auf der Seite anzutreffenden) Endungen mit den Grafikkarten zu tun haben
und nicht mit Gewährleistung Pickup/Return oder sonstigem Service muss man erstmal kommen.

Die Endungen der Artikelnummern stehen bei Geizhals auch da. Und zwar oben beim Namen der Graka.
Aber im Moment läuft eine Aktion bei EVGA. 10 Jahre Garantie auf alle bis zum 30.06.11 gekauften Grafikkarten der 500er Reihe, nach Registrierung binnen 30 Tagen nach Kauf.

Wenn du Wakü willst auf keinen Fall die HD, denn die ist nicht im Referenzdesign, daher gibt es keine Fullcover-Wasserkühlungen ;)

Zurück