Evga 570 SC, 570 Phantom oder570 Twin Frozer 3?

Die Phantom und die Twin Frozr sind schon etwas leiser als die Evga im Ref. Design, hier ein Test der Lautstärke:

MSI GeForce N570GTX Twin Frozr II im Test - Lautstrke (6/15) - TweakPC

Wie du in dem Test siehst ist das Ref. Design der 570 allerdings auch nicht gerade laut.


Ich rate immer aus zwei Gründen zu EVGA:

1. Garantie

Hab gerade nochmal bei EVGA nachgeschaut. Bei EVGA gibt es 10 Jahre Garantie auf die Grafikkarten wenn man das Produkt registriert. Eine so lange Garantie bietet sonst kaum ein Hersteller. Und EVGA ist so kulant, dass die Garantie auch nach einem Kühlerwechsel nicht erlischt. Du kannst also einen Austausch-Lüftkühler oder Wasserkühler montieren und hast trotzdem weiterhin Garantie auf die Karte.

2. Step-Up

EVGA bietet als einziger Hersteller ein Step-Up Programm an. Man kann also innerhalb von neunzig Tagen von der gekauften Graka auf ein höheres Modell wechseln, wenn man doch noch etwas mehr Leistung haben will, und zahlt nur den Differenzbetrag zwischen den beiden Karten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hatte die SC, und diese wurde mir zu laut und zu heiß. Bin dann auf die Phantom gewechselt.
 
Kauf dir einen 6950.;) Scherz.Auch wenn ich von Gainward nicht viel halte, so haben sie mit der Phantom eine gute Karte hin bekommen. Ich würde dir zu dieser raten. Aber belüfte dein Gehäuse gut.
 
Wenn du Ocn willst und dir Lautstärke unter Last egal ist rate ich zur Gainward GTX570 GLH. Die Chips sind sehr gut selektiert und gehen dementsprechen hoch zu takten. Leider hat man unter Volllast ein Düsenjet im Gehäuse. Macht mir nix aus weil die Karte einfach genauso gut abgeht wie ein Düsenjet.

Reingehaun
 
Nein meine Jetztzige Karteist einer

Wennsgeht Leise

Wenn Oc dabei is gut ,wenn nich dann nicht

Also es kommt mirauf Leise, gutes Aussehn un dann Oc an
 
Keineswegs. Das Standart Modell ist furchtbar Laut und HEISS!
Wie bereits gseagt, die einzigsten 2 karten die zu empfehlen sind, sind Gigabyte SOC, und Zotac AMP!. Alles andere ist zu Laut ;)
 
Hi
Hab in meinem HAF 932 eine eVGA gtx 570 SC@MK 13.....ist die beste GraKa das ich (bis jezt) hatte:daumen:

Nach Regestrierung bekamm ich 10 Jahre Garantie, 3DMark11 Code und Mafia2 Key........cool.
 
Zurück