EVGA 560Ti SC Taktet seit dem 285.62 nicht in den 2D Modus

Cungalunga

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hi,

brauche dringend hilfe meine EVGA 560Ti SC Taktet seit dem 285.62 nicht in den 2D Modus. Ist das wieder mal ein Treiberbug oder wie darf ich das verstehen..??

Installier doch mal nen älteren Treiber und schauh ob sich die Karte auch nicht runtertaktet. Wenn das nicht der Fall sein sollte, liegts am Treiber. ;)

Hi,

zocke zurzeit BF3 und wen ich den Grakatreiber deinstalliere ist auch mein Chipsatztreiber weg (790i):ugly:.
Mit dem vorherigen lief alles bestens und ein neues Bios für die Graka habe ich auch.
Bin wohl der einzige mit diesem Problem:huh:.

edit:Brauche den Treiber wegen BF3 ;)

Zuletzt bearbeitet:
Cungalunga schrieb:
Hi,

zocke zurzeit BF3 und wen ich den Grakatreiber deinstalliere ist auch mein Chipsatztreiber weg (790i):ugly:.
Mit dem vorherigen lief alles bestens und ein neues Bios für die Graka habe ich auch.
Bin wohl der einzige mit diesem Problem:huh:.

edit:Brauche den Treiber wegen BF3 ;)

Warum änderst du was wenn alles gelaufen bf3 ist doch auch gelaufen oder nicht

@ JackOnell: Ja bei der installation von BF3 erschien ein pop up das BF nur mit dem 285.62 Treiber vernünftig laufen wird.

Ne habe ich noch nicht versucht, denn wenn man den grakatreiber deinstalliert ist auch direkt mein chipsatz u. Netzwerkkartentreiber auch runter, klingt komisch ist aber seitdem Nvidia dieses neue Installationsmenü hat.:ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück