djnoob
Software-Overclocker(in)
Evga 285 GTX SSC Wakü am Limit
Tach allerseits, es ist die eine Frage, die mich einfach nicht loslässt.
System wie in der Sig. beschrieben.
Gespielt wird ausschließlich Battlefield Bad Company 2.
Windows XP 64 Pro und habe erstmal nicht vor, zu W7 zu wechseln obwohl vorhanden.
Egal ob die CPU übertaktet ist oder nicht, es ist bei mir die GPU, die 99% ausgelastet ist. Deswegen frage ich mich einfach, ob es nicht bei den preisen klüger wäre, ein SLI System draus zu machen, anstatt einer 570GTX zu wechseln.
Nächstes Jahr wird das Kind zu Welt kommen und dann wird da garnichts mehr investiert.
Eine gebrauchte 285 GTX kostet um die 150€ mit Wakü.
Das Board macht natürlich kein SLI mit deswegen verkaufen und eine ASUS M4N98TD EVO, nForce 980a SLI kaufen.
Was sagt ihr dazu?
Tach allerseits, es ist die eine Frage, die mich einfach nicht loslässt.
System wie in der Sig. beschrieben.
Gespielt wird ausschließlich Battlefield Bad Company 2.
Windows XP 64 Pro und habe erstmal nicht vor, zu W7 zu wechseln obwohl vorhanden.
Egal ob die CPU übertaktet ist oder nicht, es ist bei mir die GPU, die 99% ausgelastet ist. Deswegen frage ich mich einfach, ob es nicht bei den preisen klüger wäre, ein SLI System draus zu machen, anstatt einer 570GTX zu wechseln.
Nächstes Jahr wird das Kind zu Welt kommen und dann wird da garnichts mehr investiert.
Eine gebrauchte 285 GTX kostet um die 150€ mit Wakü.
Das Board macht natürlich kein SLI mit deswegen verkaufen und eine ASUS M4N98TD EVO, nForce 980a SLI kaufen.
Was sagt ihr dazu?

. 
Aber sinnvoll ist es eigentlich nicht, es sei denn du willst