Buchseite Freizeitschrauber(in) 9. August 2016 #1 Hallo zusammen, es tauchen immer mal wieder Threads über die Temperatur dieser Grafikkarte im Betrieb auf. Wie sind Eure Erfahrungen mit diesem Teil? Gruß Michael
Hallo zusammen, es tauchen immer mal wieder Threads über die Temperatur dieser Grafikkarte im Betrieb auf. Wie sind Eure Erfahrungen mit diesem Teil? Gruß Michael
L ludscha Guest 9. August 2016 #2 Ich hab zwar mommentan nur die 1070 FTW, aber ich habe gute Temps. IDLE: 30-35 Last mit 2139 Mhz 55-60 in einem 900D MFG
Ich hab zwar mommentan nur die 1070 FTW, aber ich habe gute Temps. IDLE: 30-35 Last mit 2139 Mhz 55-60 in einem 900D MFG
I iTryX Freizeitschrauber(in) 9. August 2016 #3 Ich kann über die 1070 ftw berichten, ist ja der gleiche Kühler: +sehr leise (Pc steht neben mir, höre sie nicht) +sieht schick aus ^^ +dual bios +RGB +hohes PL +custom backplate -Spulenfieben bei mir -FTW Logo kann die Farbe nicht ändern, Rest schon. Die Temperatur bleibt bei meiner Karte (OC) bei max. ~72 Grad bei 1070rpm. (Stresstest Unigine Heaven) Beim Zocken max. ~60Grad.
Ich kann über die 1070 ftw berichten, ist ja der gleiche Kühler: +sehr leise (Pc steht neben mir, höre sie nicht) +sieht schick aus ^^ +dual bios +RGB +hohes PL +custom backplate -Spulenfieben bei mir -FTW Logo kann die Farbe nicht ändern, Rest schon. Die Temperatur bleibt bei meiner Karte (OC) bei max. ~72 Grad bei 1070rpm. (Stresstest Unigine Heaven) Beim Zocken max. ~60Grad.
TE TE Buchseite Freizeitschrauber(in) 9. August 2016 #4 Hallo zusammen, Danke für Eure Antworten. Habe mich aber gerade für Die Zotac AMP 1080 Extreme entschieden. Da diese bei Alternate wieder sofort lieferbar ist. Gruß Michael
Hallo zusammen, Danke für Eure Antworten. Habe mich aber gerade für Die Zotac AMP 1080 Extreme entschieden. Da diese bei Alternate wieder sofort lieferbar ist. Gruß Michael
I iTryX Freizeitschrauber(in) 9. August 2016 #5 Buchseite schrieb: Hallo zusammen, Danke für Eure Antworten. Habe mich aber gerade für Die Zotac AMP 1080 Extreme entschieden. Da diese bei Alternate wieder sofort lieferbar ist. Gruß Michael Zum Vergrößern anklicken.... Da gibt es zwar Lüfterprobleme, und leise ist sie auch nich, aber gut, ist dir überlassen
Buchseite schrieb: Hallo zusammen, Danke für Eure Antworten. Habe mich aber gerade für Die Zotac AMP 1080 Extreme entschieden. Da diese bei Alternate wieder sofort lieferbar ist. Gruß Michael Zum Vergrößern anklicken.... Da gibt es zwar Lüfterprobleme, und leise ist sie auch nich, aber gut, ist dir überlassen
TE TE Buchseite Freizeitschrauber(in) 9. August 2016 #6 iTryX schrieb: Da gibt es zwar Lüfterprobleme, und leise ist sie auch nich, aber gut, ist dir überlassen Zum Vergrößern anklicken.... Warum hat PCGH sie als leise und kühl bezeichnet ? Bin eh kein Übertakter.
iTryX schrieb: Da gibt es zwar Lüfterprobleme, und leise ist sie auch nich, aber gut, ist dir überlassen Zum Vergrößern anklicken.... Warum hat PCGH sie als leise und kühl bezeichnet ? Bin eh kein Übertakter.
Heroman_overall Freizeitschrauber(in) 10. August 2016 #7 iTryX schrieb: Da gibt es zwar Lüfterprobleme, und leise ist sie auch nich, aber gut, ist dir überlassen Zum Vergrößern anklicken.... Da würde mich auch mal Interessieren!
iTryX schrieb: Da gibt es zwar Lüfterprobleme, und leise ist sie auch nich, aber gut, ist dir überlassen Zum Vergrößern anklicken.... Da würde mich auch mal Interessieren!
TE TE Buchseite Freizeitschrauber(in) 10. August 2016 #8 JA, PCGH hat dies auch angesprochen. Es ist aber mit einem Update behebbar, und für die meisten nicht oder kaum relevant. [NEU] Zotac GeForce GTX 1080 AMP! Extreme - Pascal-Roundup: GeForce GTX 1070 und GeForce GTX 1080 im Vergleich Hier kann man auch was lesen. Gruß Michael
JA, PCGH hat dies auch angesprochen. Es ist aber mit einem Update behebbar, und für die meisten nicht oder kaum relevant. [NEU] Zotac GeForce GTX 1080 AMP! Extreme - Pascal-Roundup: GeForce GTX 1070 und GeForce GTX 1080 im Vergleich Hier kann man auch was lesen. Gruß Michael