Everest oder Pc Probe 2 - was ist besser

jade2

Komplett-PC-Käufer(in)
Hi...

Was ist zur Diagnose und Temp. überwachen besser ???

Everest Ultimate Edition oder das Asus hauseigene Tool Pc Probe 2 ???

Habe aber noch keine Erfahrung mit dem Asus Tool -würde mir sonst das
Everest Tool holen(wenn es besser ist)

jade
 
Everest ist eindeutig besser.

Mit Everest kannst du Temps überwachen, jegliche Hardwareeigenschaften auslesen und sogar noch Benchmarks anfertigen.
 
Thanks für die schnelle Antwort :)
-gibt es eine Möglichkeit es billiger zu bekommen?
(auf der Homepage ist von Gutschriften die Rede ?)

jade
 
Im Allgemeinen ist Everest wirklich besser, da größerer Funktionsumfang.

Nur beim Temps auslesen bevorzuge ich PC-Probe, da das auf den Asus-Boards mehr und auch genauer ausließt. (meine Erfahrung auf dem Striker II Formula und Maximus II Formula).

el barto
 
Im Allgemeinen ist Everest wirklich besser, da größerer Funktionsumfang.

Nur beim Temps auslesen bevorzuge ich PC-Probe, da das auf den Asus-Boards mehr und auch genauer ausließt. (meine Erfahrung auf dem Striker II Formula und Maximus II Formula).

el barto

Naja ;D ich hab nen E8200 C0 (bekanntlicherweiße mit falscher Diode da..) und Asus PC ProbeII zeit mir doch echt 15°C an :D

alle andren tools wie realtemp um die 30-32°C welches der realtität auch entspricht in etwa ;)
 
Naja ;D ich hab nen E8200 C0 (bekanntlicherweiße mit falscher Diode da..) und Asus PC ProbeII zeit mir doch echt 15°C an :D

alle andren tools wie realtemp um die 30-32°C welches der realtität auch entspricht in etwa ;)

Wie schon gesagt entspricht das meiner persönlichen Erfahrung.
Hatte allerdings auch bisher nur einen C2D E6300 und jetzt eben einen C2Q Q6600, welche beide einen funktionierende Diode haben. ;)

mfg el barto
 
Zurück