Mr_T0astbr0t
Software-Overclocker(in)
AW: [Sammelthread] Euro Truck Simulator 2 [Reifenupdate + Reale Reifen DLC geteasert]
Gut, in das Forum kann ich nicht reinschauen.
Im MP könntedas auch nen Programm sein, dass sich über das Spiel legt (weiss grade nicht wie das heisst).
Mit dem MP kenne ich mich eh nicht so aus, weil ich da alle jubeljahre nur mal reinschaue. Bietet mir noch nicht die Möglichkeiten die ich mir wünsche ^^
Gut, in das Forum kann ich nicht reinschauen.
Im MP könntedas auch nen Programm sein, dass sich über das Spiel legt (weiss grade nicht wie das heisst).
Mit dem MP kenne ich mich eh nicht so aus, weil ich da alle jubeljahre nur mal reinschaue. Bietet mir noch nicht die Möglichkeiten die ich mir wünsche ^^

), da kann ich mir das nochmal genauer anhören. Über den Grip kann ich mich auch nicht beschweren, ich rutsche eigentlich nicht mehr als vorher. Und zu den Reifen sei gesagt: Ich fahre z.B. eh nicht die Standartdinger. Die aus dem 50k Pack sehen da deutlich besser aus und mit den Felgen, nachdem ich sie mir lackiert habe, kommt das ganze mega rüber an meinen Trucks!
; - verstehe; - wäre der neue Benz MP4 nix? - Der hat mittlerweile ´nen guten Sound @Stock und läuft gut auch um´s Eck (Fahrwerk/Lenkung).