AW: [Sammelthread] Euro Truck Simulator 2 [Kabinenzubehör geteasert]
Reicht es wenn ich mir die standart version kaufe oder brauche ich auch die beiden DLCs?
Greetz
Wenn du mit den beiden DLCs "Going East" & "Scandinavia" meinst, dann sind diese für den MP nicht zwingend erforderlich aber Empfehlenswert
Meine Empfehlung wären "Going East", "Scandinavia" & "High Power Cargo Pack". Sollte dir das ganze dann Spaß machen, und du hältst dich auch korrekt an die StVO, dann kannst du auch noch einer Virtuellen Spedition beitreten
Nachtrag:
Noch eine Empfehlung von mir.
Fahr bitte erst mal im Singleplayer und mach dich mit der Steuerung vertraut und dessen Spielprinzip. Es bringt nämlich nichts wenn du als absoluter Anfänger im MP gehst und durch deine Fahrweise andere Trucker behinderst/Rammst etc. Denn dann kann es recht schnell passieren das du einen Permanenten Bann bekommst und somit nicht mehr im MP spielen kannst.
Aktuell wird sehr stark nach solchen fahren Ausschau gehalten und das passende Report-System ist mittlerweile so gut, das die Reaktion der einzelnen Mod´s recht zeitnah geschieht incl Aufnahmefunktion.
Also nur ein kleiner Tipp meinerseits
Solltest du dann gefallen an dem Spiel haben, dann kannst du noch einer Virtuellen Spedition beitreten die dann an z.b. Mega Convoys Teilnehmen. Je nach Spedition gibt es dann auch ein Virtuelles Fahrtenbuch das gepflegt werden muss (einer mit der bekanntesten ist VS). Dort musst du dann vor Fahrtbeginn Auftragsort, Ziel, Fracht und KM-Stand eintragen. Des weiteren auch die Tankkosten, Fähren überfahrt, Reperaturen, Maut, Blitzer etc