Mr_T0astbr0t
Software-Overclocker(in)
AW: [Sammelthread] Euro Truck Simulator 2 [Merceds Benz Actros 2014 Teaser!]
Das liegt an veralteten KI Mods.
Das liegt an veralteten KI Mods.

Die sollen mal ein Going Southwest DLC machen, mit dem Rest von Italien, Frankreich, Spanien und Portugal!![]()

Heisst zwar wieder alle Trucks umbauen, aber nunja. Wir wollen Features, wir bekommen Features.Die sollen mal ein Going Southwest DLC machen, mit dem Rest von Italien, Frankreich, Spanien und Portugal!![]()

Zitat von [CGG]Muecke
Da das DLC ja nun offiziell Erschienen ist würde mich eure Meinung dazu interessieren.
Ich persönlich bin ein wenig Enttäuscht, denn ich hatte deutlich mehr Erwartet. Ich finde es ja toll das man nun die Möglichkeit hat den Innenraum seines LKWs zu verschönern aber die Auswahl ist verdammt Mager ausgefallen.
Alleine die Wimpeln Auswahl ist echt nicht das Gebe vom Ei.
Gut ist, das man Wimpeln der jeweiligen LKW Marke eingefügt hat aber warum sind z.b. keine der aktuellen Bundesliga, Champions League etc dabei? Viele Trucker sind im reallife Fußballfans und in fast jeden Truckshop gibt es entsprechende Wimpeln seines Lieblingsvereines. Stattdessen gibt es Wimpeln mit Aufschrift "Euro Truck Simulator" oder "American Truck".
Kommen wir zu den "Vorhängen"
Finde ich gut aber dann hätte man auch welche für die Fahrer & Beifahrerseite einfügen sollen, denn kein Trucker wird mit freier Sicht nach außen schlafen. Ansonsten hätte es auch gerne mehr Farben/Formen geben dürfen.
Was ich mir gewünscht hätte:
-Deutlich mehr Wimpeln (Bundesliga, Champions League, Nationalflaggen etc)
-Mehr Auswahl an "Front Vorhängen"
-Vorhänge für die Seitenscheiben
-Tag/Nachtlicht
-Cockpit Veränderungen wie z.b. Beleuchtung, Dekor uvm
-Beleuchtete Namensschilder
Alles im allen finde ich das DLC für seinen Preis nicht schlecht aber die Auswahl lässt deutlich zu wünschen übrig. Ich war nach nicht mal einer Minute fertig mein Truck individuell anzupassen und daher doch ein wenig enttäuscht