Sammelthread Euro Truck Simulator 2

Sammelthread
AW: [Sammelthread] Euro Truck Simulator 2 [Reifenupdate + Reale Reifen DLC geteasert]

Ah schön, dann kann ich mir die Verlinkung ja sparen :D
Habs aber trotzdem regulär gekauft. Gibt sogar Innenraum Accesoires.
 

Anhänge

  • 20160916195751_1.jpg
    20160916195751_1.jpg
    419 KB · Aufrufe: 52
  • 20160916195809_1.jpg
    20160916195809_1.jpg
    330,8 KB · Aufrufe: 43
  • 20160916202256_1.jpg
    20160916202256_1.jpg
    389,3 KB · Aufrufe: 39
AW: [Sammelthread] Euro Truck Simulator 2 [Reifenupdate + Reale Reifen DLC geteasert]

Jap, im Vergleich zu den Standard Trailern sehen die echt Top aus!
Die Beleuchtung an den Rückleuchten stimmt zwar nicht 100%tig, aber ich denke, das kann man verschmerzen ^^
 
AW: [Sammelthread] Euro Truck Simulator 2 [Reifenupdate + Reale Reifen DLC geteasert]

Frage, ist die Deluxe Edition auf Steam die selbe wie die Legendary die es überall zu kaufen gibt?
 
AW: [Sammelthread] Euro Truck Simulator 2 [Reifenupdate + Reale Reifen DLC geteasert]

Es steht das dieverse PaintJobs enthalten sind beim Amazonlink, sind da alle drin die es gibt?
 
AW: [Sammelthread] Euro Truck Simulator 2 [Reifenupdate + Reale Reifen DLC geteasert]

Das kann ich dir beim besten Willen nicht sagen, da ich A) das Spiel seit Release habe und daher die DLCs einzel erworben habe und B) eh nicht mit den lackierungen von SCS fahre :D

Da kann dir denke ich eher jemand auskunft geben, der die Legendary gekauft hat.
 
AW: [Sammelthread] Euro Truck Simulator 2 [Reifenupdate + Reale Reifen DLC geteasert]

Habe mir bei MMOGA die Legendary Edition gekauft und wird bei Steam nun runtergeladen, für 25€ echt ein Schnäppchen :daumen: Und wenn ich noch an den ganzen Rest denke der da mitkommt... :sabber:
 
AW: [Sammelthread] Euro Truck Simulator 2 [Reifenupdate + Reale Reifen DLC geteasert]

Supi, viel Spaß damit! :)

Schau dich bei Zeiten mal nach vernüftigen Mods um, z.B. einer Map (ProMods) oder neuen Aufliegern, Anbauteilen etc. pp

Es lohnt sich! :D

Wenn interesse besteht kannst du mir eine PN schreiben, dann zeige ich dir mal was alles möglich ist :)
 
AW: [Sammelthread] Euro Truck Simulator 2 [Reifenupdate + Reale Reifen DLC geteasert]

Keine Sorge, 120 Mods sind bereits installiert :D nur werden sie mir nicht alle angezeigt, es sind Mods für den LKW und die Trailer also nur Repaints. Kann es sein das man bestimmte LKW Modelle erst nach erkunden der Karte frei schaltet?
Suche den Scania T und ist es möglich die LKWs aus dem Vorgängerspiel zu importieren, falls es anderes Modelle sind?
 
AW: [Sammelthread] Euro Truck Simulator 2 [Reifenupdate + Reale Reifen DLC geteasert]

Wenn du einen LKW suchst, der standardmäßig nicht im Spiel ist, wirst du ihn als Mod runterladen müssen ^^
 
AW: [Sammelthread] Euro Truck Simulator 2 [Reifenupdate + Reale Reifen DLC geteasert]

Gefunden, das kann sogar 5 Achsig gekauft werden :D werde beim moden meinen Spass haben, zeigt das Spiel eigentlich immer alle Repaints an oder nur ein paar? Weil es gibt eine Prioritätsliste und verstehe den Sinn dahinter nicht wirklich.
 
AW: [Sammelthread] Euro Truck Simulator 2 [Reifenupdate + Reale Reifen DLC geteasert]

Okay. :D

Ich denke nicht, dass du beim modden keinen Spaß haben wirst, dafür braucht man den Zmodeler 3 ;)

Mit den lackierungen kommt es immer drauf an, wie die gemacht werden. Wenn einer den anderen überschreibt, bringt es nicht wirklich viel. ^^
Die Prioritätsliste (der Mod-Manager) ist genau für sowas da. Wenn etwas eine höhere Priorität zu etwas anderem haben muss, dann kann man das dort festlegen.
Ich würde mir aber nicht den Mod-Ordner vollhauen mit irgendnem Quatsch. Ich würde mich auf das wichtigste begrenzen (Wozu brauche ich 100 Paintjobs wenn ich eh nur einen fahren kann?)

Statt dessen lohnt sich eher eine Map, wie z.B. die ProMods :D
 
AW: [Sammelthread] Euro Truck Simulator 2 [Reifenupdate + Reale Reifen DLC geteasert]

Mehr Maps kommen auch noch hinzu und so einfach ist es nicht mit den Repaints, die sind alle so toll das ich sie haben will. :)
 
AW: [Sammelthread] Euro Truck Simulator 2 [Reifenupdate + Reale Reifen DLC geteasert]

Lol okay.

Das habe mir abgewöhnt, seitdem ich den Skin unserer virtuellen Spedition habe :D
 
AW: [Sammelthread] Euro Truck Simulator 2 [Reifenupdate + Reale Reifen DLC geteasert]

Habe es erst jetzt gemerkt, aber aber auch die KI verwendet die Repaints die ich installiere, also bringt schon was wenn man nicht immer die selben LKWs sieht. :)

Suche jetzt nur noch einen Auftrag nach Schweden um endlich mal einen Scaniahändler zu finden, der Scania T ist installiert und muss sagen Skandinavein sieht toll aus, komme gerade aus Norwegen. :daumen:
 
AW: [Sammelthread] Euro Truck Simulator 2 [Reifenupdate + Reale Reifen DLC geteasert]

Nen Scania Händler gibts zur Not auch in Hannover :)

Gut, das ist mir neu, dass das geht. Aber ich spiele ja nicht wegen der KI :D
 
AW: [Sammelthread] Euro Truck Simulator 2 [Reifenupdate + Reale Reifen DLC geteasert]

Wie ist das mit dem Anstellen von Personal und der Garage? Ich muss denen sicher einen LKW kaufen nehme ich an? Habe die Garage vergrössert und jetzt passen da 3 Fahrzeuge rein, immerhin sieht es jetzt aus wie eine LKW Garage und nicht wie ein kleiner was auch immer es sein soll ;)

Fahren die dann die Aufträge die ich ihnen gebe oder suchen die selber Aufträge? Weil die lukrativen wie gerade Frankfurt -> Manchester für 63000€, will ich selber fahren. Fahre lieber lange anstatt ständig einen neuen Auftrag suchen zu müssen.
20160919234103_1.jpg 20160919234111_1.jpg

Ist meiner, ein MB New Actros, leider erst mit 450PS aber werde deutlich mehr brauchen weil der mit 30t Gewicht gerne mal bei Steigungen nicht wirklich will. :D

EDIT: Habe meinen LKW nachdem ich auf Level 10 aufgestiegen bin, etwas verbessert und habe jetzt meinen ersten Mitarbeiter eingestellt und ihm einen Iveco gekauft. Sobald ich einen DAF Händler gefunden habe in Zürich oder Bremen, dann schaue ich mir mal die Preise an, der Iveco war jetzt einfach mal der günstigste Angebot von allen. Der Fahrer wird nichts spezielles transportieren, also muss es kein teures Modell wie mein MP4 für 170'000€ sein. :D

Was ich super finde sind diese ewigen Aufträge, Frankfurt Manchester oder Manchester Kassel bringen einfach eine Menge Kohle auf einmal rein und ich muss nicht ständig neue Aufträge suchen. :daumen:

EDIT2: Wie habe ich es denn geschafft das die Scania Modelle auch ohne das ich ein Repaint auswähle bereits einen haben der nicht mehr verschwindet und sich über die anderen Repaints legt? Ich weiss auch nicht welcher es ist, muss wohl alle ausser denn den ich für meinen LKW nutze deaktivieren. Habe schon alle für den Scania T zuerst deaktivert und gelöscht und das selbe mit allen Repaints für Scania Modelle, immer noch das selbe. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Sammelthread] Euro Truck Simulator 2 [Reifenupdate + Reale Reifen DLC geteasert]

Jau,

die Brauchen nen LKW und nen Garagenplatz.

Die suchen sich selbst Ihre Aufträge, davon ist dein Frachtmarkt nicht betroffen. Was du fahren willst, kannst du fahren.

Zu den Repaints, kann es sein, dass du ein Painted-Truck-Traffic AddOn drin hast? Wenn ja, liegts daran.

Zum LKW, das ist meine Mühle ;) So gut wie alles selber konviertert und angebaut :D
ets2_00071.jpg ets2_00078.png

Ich fahre aber auch mal Mercedes oder MAN u.A. Aber der Scania ist mein Haupt-LKW
 
AW: [Sammelthread] Euro Truck Simulator 2 [Reifenupdate + Reale Reifen DLC geteasert]

Es liegt an irgendeinem Mod, habe mal alle deaktiviert ausser meinen und es passiert nicht mehr, die Scania Mods waren es nicht die auch mit Scania angeschrieben sind. Es ist irgendeiner der nicht so angeschrieben ist aber Probleme macht und bei über 100 nur für die Zugmaschine dauert es eim bisschen bis ich es finde. :D

Was mir in diesem Spiel feht sind Spezialtransporte mit Überlänge und deutlich mehr Gewicht, sonst macht ein Motor mit über 700PS einfach keinen Sinn und ist nicht Wirtschaftlich für meine Bude.
 
Zurück