-Beleuchtung soll ja (bald?) mit nem neuen offiziellen Patch kommen:

Jop und der macht mehr Spaß als der SP man muss nur Kernpunkte (Europoort/Rotterdamm ) meiden weil dort sehr viele unterwegs sind und bei 2500 Spieler (Europe #1) sollte man das auch nicht unterschätzenUnd wie siehts mit dem Multiplayer Mod aus?
Hat den schon jmd. angetestet?![]()
Soviel ich weiss kann man auf dem Europe #2 - Freeroam Server mit Mods spielen nur auf den hauptservern ist es nicht erlaubt, bin mir aber nicht sicher.Den Multiplayer habe ich mal kurz angetestet. Ist zwar ganz nett, aber man kann keine Mods benutzen und von daher fällt dieser für mich flach, da ich in einer Virtuellen Spedition mitarbeite, bei der natürlich auch ein Skin gefahren wird![]()

.gif)

World of Trucks ist mehr wie ein Onlineprofil wo du deine Screenshots aus dem Spiel direkt hochladen kannst, außerdem kann man seinen Truck "ausstellen" also man sieht dann auf dem Profil die ganzen Daten wie welchen Motor du drin hast usw.
Multiplayer gibt's derzeit nur über eine Mod und ehrlich gesagt bezweifle ich dass es irgendwann mal direkt in's Spiel integriert wird. Wie Schmidde schon sagte haben die Admins ordentlich zu tun, gibt leider genügend Trolle, abgesehen davon klingt das einfach nach zu viel Arbeit um es ordentlich zu machen. Zeit und Ampeln sind nicht über alle Spieler synchron soweit ich weiß, nur ein Punkt von vielen der mich noch stört.
Über Mods die den Verkehr verändern kann ich dir leider nichts sagen![]()

wow.... das nach so einer Zeit immernoch soviel neue Sachen für ein Spiel rauskommen habe