eure waffen

Also Pio würde ich zum G36 oder ACW-R greifen, sind eigentlich mit die besten. Wobei das eh jeder anders sieht, daher einfach testen.
Mach ich auch grad, ich Spiel einfach für jede Waffe alle Aufsätze frei und seh dann welche mir liegen und welche net. 3 Waffen fehlen noch:ugly:

mfg
 
Hi,


Also für sniper würde ich sehr die M98B empfehlen und dazu noch die 44. Magnum.
Bei sanitäter würde ich m16 und ne m1911 sehr empfehlen und bei versorger die M249 und ne pistel nach wahl. Pionier spiele ich fast garnicht also halte ich mich da raus...

Kommt drauf an.
Die M98B hat zwar ordentlich "Bums". Aber wenn man nicht unbedingt auf 300m und mehr "snipert" dann sind die anderen Bolt Action Rifles nicht viel schlechter.
Mir sind z.B. die 5+1 Kugeln der M98B etwas wenig.

Wenn man allerdings als Konter-Sniper unterwegs ist oder gerne Headshots auf 500+ Meter verteilt, dann führt kein Weg an der M98B vorbei. :D

Ich hab in letzter zeit ein paar mal als "Stealth"-Sniper gespielt.
Mit eine P90 mit Schalldämpfer und G18 mit Schalldämpfer.
Damit dann seitlich oder von hinten anschleichen und man kann problemlos einhalbes Dutzend Gegner auschalten bevor man bemerkt wird :D
Und wenn man dann auch noch seine Radio Beacon dort irgendwo unter Dach aufstellen kann und sein ganzes Squad "Schallgedämpft" ausgeschattet ist dann kann der Feind einpacken.
 
Zurück