lol für 3,6Ghz schon 1,4V Kommt soweit schon mit Standardspannung
@ octocore
so hätte ich es auch gerne bei mir steigen die temps immer mit der raumtemperatur.
bei mit im keller sind die temps wie eh und jeh: Klasse!!!^^



...
PS: Bei der Hitze würde mich auch die Temp. eurer HDDs interessieren?