Eure Punkte Rekorde in BFBC2 (just 4 fun)

Mensch Polarbear, da geht ja einer ab :D - echt hammer :D

so war auch grad ma wieder daddlz0rn :D

Neuer Rekord: 14355 Punkte :D

Naja....bis auf Verluste bin ich recht zufrieden :D. Aber die Verluste interessieren mich in BC2 nicht, solang man viele Punkte macht und gut durch die Map kommt bin ich zufrieden.

:D:D:D:D

Schande 19700 krass echt gut ich glaube die 20000 zu knacken wird EXTREMST schwer da muss schon ne mächtig gute runde zu stande kommen^^
Blödsinn, die dicken Punkte kommen via Auszeichnungen, Hatte vorgestern knapp 25K Punkte durch Platin Award Heavy Tank (10K) und irgend nen anderen Anstecker der nochmal 10K Punkte brachte, ich hab da jetzt aber nicht wirklich dran gedacht nen Screen zu machen ...... war die Runde zu lustig, wollte direkt weiter machen. ^^

ich hatte neulich in einer runde 2 gold stars und dann die auszeichnung für 5 goldstars, welche nochmal 10.000 bringt.

Oha... meiner liegt bisher bei ca. 8k :-S Habs für die PS3 und deswegen keinen Screen, aber diese Leistung muss ich wohl nicht beweisen... :lol:

Hatte mal 48000 Punkte. 8000 Recon Score und 3 Glodstars.... und noch ein paar andere 5000er Auszeichnungen

Endlich mal eine neue Bestleistung. Immer noch nicht sehr gut aber immerhin... :D

Hatte richtig Schwein. Spät eingestiegen und dann 10k für 5 Gold-Stars bekommen.

Das Passirt wenn man drei runden lang der beste ist auf eine 16-Man Sever. Muss dazu sagen habe keine Noob sachen genutz wie GL oder so eine miest !

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Zurück