Eure Punkte Rekorde in BFBC2 (just 4 fun)

also insgesammt wei ich es ned, dass interessiert mich auch ned, weil dass nur mit glück zu tun hat ob man mal in einer runde mehrere 5 oder 10k Punkte bekommt
Meine beste Combat score war 7330..leider hab ich keinen screen, weil da xfire noch nicht gegangen ist und "drücken" nich funktioniert hat, macht es bis heute nicht. Ergibt in Paint immer ein weißes Bild =8
Modus war Rush
Klasse war Medix
und die Map war die dschungelmap mit dem Leutturm
va..pardiso oder wie die heißt..namen kann ich mireinfach nich merken ^^
Server hatte 32 Slots, war eigtl. die ganze partie voll

Zuletzt bearbeitet:
hihi, war das ne Runde grad :ugly: 31.702 insgesamt!
kills sind aber au net ohne :D

Sry aber weg Gl Spielt hat es für mich nicht drauf weil das einfach nur NoobLuncher ist hoch zehn:daumen2:

Ihr mal meine kleiner beweiß!
War das zu auch noch Beste Spieler Und und SQ..
Kannst halt...

attachment.php

Sry aber weg Gl Spielt hat es für mich nicht drauf weil das einfach nur NoobLuncher ist hoch zehn:daumen2:

Ihr mal meine kleiner beweiß!
War das zu auch noch Beste Spieler Und und SQ..
Kannst halt...

Note: 6- :daumen2:
Da stimmt ja kaum ein Wort und der Satzbau ist auch völlig daneben... :daumen2: Das hat nichts mit LRS zu tun, sondern einfach nur mit "schnell" tippen.

btw - der Launcher gehört zum Spiel dazu. Also meckert doch nicht so deswegen...

wer sich mim sniper verkriecht und nur rumlamert ohne seinem team was zu bieten, der is für mich schlimmer ;) aber er nutzt auch nur spielelemente, die ihm gegeben wurden. nur das der gl mensch halt sinnvoller im einsatz is. ich seh bei dem dingens au ned unbedingt nen problem und nutzte ihn selber gern.

aber vllt kann man ja ne gewisse streuung beim feuern einbauen. sprich je weiter weg man ballert, desto ungenauer wird man treffen. allerdings kanns dann uU schnell zu problemen beim freisprengen von snipern auf höhere distanzen geben - wobei, da gibts ja noch den ingi ^^

Note: 6- :daumen2:
Da stimmt ja kaum ein Wort und der Satzbau ist auch völlig daneben... :daumen2: Das hat nichts mit LRS zu tun, sondern einfach nur mit "schnell" tippen.

btw - der Launcher gehört zum Spiel dazu. Also meckert doch nicht so deswegen...

FYS Plz....:daumen:

GL oder wie ich im gern nenne NoobLaunscher...

Ist anscheint für leute die dich die Null skill in eine Körper haben. Und nix andres machen als ihr MuniKiste hin zu hauen und mit dem Scheixteil rum zu ballern. Stand die Muni zu verteilen um andren dabei zu heflen. Was nicht nur für das team sinnvoll ist sonder auch mehr Punkte Bringt (Pin 100 für denn Pin).

Und da ich sehe das du selber keine LRS hast kannst du garnicht wissen wie schlimm meins ist. LRS ist nicht gleich LRS...also noch mal FSY plz...DANKE...

Ich hab gerade mit einer Kugel ( ! ) ~5370 (+/- 20) gemacht :ugly:

Mitm M24 wollte ich einen anderen Aufklärer umlegen, Schuss sitzt war n Meisterhafter Headshot für ~160 Punkte...aber hinter im Stand auch noch ein Aufklärer, also das ganze x2 und einer von den beiden war ein Retterkill UND durch einen der beiden Kills hab ich meinen M24 Goldstar bekommen :ugly:

Ich hab gedacht ich dreh am Rad :lol::lol:

Ist anscheint für leute die dich die Null skill in eine Körper haben. Und nix andres machen als ihr MuniKiste hin zu hauen und mit dem Scheixteil rum zu ballern. Stand die Muni zu verteilen um andren dabei zu heflen. Was nicht nur für das team sinnvoll ist sonder auch mehr Punkte Bringt (Pin 100 für denn Pin).

Ich glaube mit deinen jungen Jahren hast du noch nicht gelernt über den Tellerrand zu schaun. Da scheren wir doch lieber alle, die mal mit dem Granatwerfer geschossen haben und sich deshalb nicht gleich schämen, über einen Kamm! Der Assault ist schon schlecht genug im Vergleich zum Rest der Klassen, deswegen ist der Granatwerfer genau richtig um mal ab und zu ein Haus einzureissen und nen Camper wegzuballern. Eigentlich sollte er die stärksten Sturmgewehre haben, statt dessen rennen nun alle als Sani rum mit ihrer M60...

Die Punkte waren in den Runden nicht so der Burner aber dafür die KD... Einmal Hind- Action und einmal als assault mit dem M16

Ich glaube mit deinen jungen Jahren hast du noch nicht gelernt über den Tellerrand zu schaun. Da scheren wir doch lieber alle, die mal mit dem Granatwerfer geschossen haben und sich deshalb nicht gleich schämen, über einen Kamm! Der Assault ist schon schlecht genug im Vergleich zum Rest der Klassen, deswegen ist der Granatwerfer genau richtig um mal ab und zu ein Haus einzureissen und nen Camper wegzuballern. Eigentlich sollte er die stärksten Sturmgewehre haben, statt dessen rennen nun alle als Sani rum mit ihrer M60...

Das mit dem m60 sehen ich im dem Fall genau so wie du. Die gehen mir auch auf dem Sack die sind einfach viel zu starkt. Und nein ich bin schon so alte das ich nicht alle über eine haufen schere. An sich alle im Gegern Team denn Gl nurten und seine eigen Leute auch noch. Nerv es das is dann noch schlimmer als in COD4. Deckung in die Luft zu gaben gibt es viel bessre Sachen. Tanks, heli, UAV, Nads , alle R-Launcher, etc... .

Ich selber nutzen denn GL nicht (habe in aber schon eingesetzte möchte ihr nicht Leugin). Die Schrott Granate ist viel besser und bringt eine auch mehr. Da sie nicht wir der GL erst ab eine bestimmen weite geht. Der Trieft gleich. Und kommt wenn man mal keine Muni mehr hat auch besser. Und man kann damit auch mehr als eine Gegner aus schalten.

Ich hab ehrlich noch kein Spiel gesehen, bei dem manche Waffen so underpowert und andere im Vergleich so overpowert sind. Also das Waffenbalancing ist so was fürn Arsch, aber was solls damit müssen ja schließlich Alle leben. Aber im Endeffekt macht es Spaß.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab endlich auch nen neuen Rekord :D

9205 - nicht viel, aber immerhin :-D.

Bin mittlerweile Corporal I - bei der Hälfte zw. Rang 7 und 8 :D

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie haste da bei abload nur n Thumbnail geladen. Aber binde die Screens doch bitte hier ein, dann muss man nicht immer auf andere Seiten gehen...

Richtig hohe Punkte bekomme ich nur im Hard Core modus, leider gibts dort viel zu viele Sniper, vor allem auf der Besch..eidenen Map an der Küste mit der Insel und den Windrädern bzw den Kriegschiff da wird sowieso ohne ende gesnipert und dan noch im HC...

So ich nehme jetzt auch mal am virtuellen Schwanzvergleich teil.

Meine beste Runde war mit´m GL - 25687 Punkt.
Nicht motzen, er ist im Spiel und gehört dazu.
Wenn man ned campt, geht das Teil auch in Ordnung.
Besser als diese sitzfleischwunden Sniper.

Aber meine absolut geilste Runde hatte ich Gestern.
In einer Runde 19 Messer Kills, und das auf einem normalen Server, im Spieltyp Rush.

Top Score - GL
http://fun.compaul.de/25687Score_kleiner.JPG
Top Round - Knife
http://fun.compaul.de/19xMesser_kleiner.JPG
Top Score - Non GL
http://fun.compaul.de/14012Score_kleiner.JPG
Second Top score - Knife
http://fun.compaul.de/7xMesser_kleiner.JPG

Ich muss jetzt ja nicht extra erwähnen, dass ich Messern liebe. ;)

cu all have fun

Zurück