Eure Punkte Rekorde in BFBC2 (just 4 fun)

Balomanja

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo leute,
stellt doch mal eure höchsten Punkt Rekorde rein die ihr in einer Runde erziehlt habt habt... im BC2 Multiplayer;)

PS: Zählt die gewonnen auszeichnungen ruhig mit^^

Mein Aktueller Rekord sind : 13858 Punkte in einer Runde

attachment.php

Woha heftig....14k is ne gute Leistung.

Meiner liegt irgendwo bei 8.000 oder so....weiß ich gar nich mehr so richtig :D

Ja ich hatte ca. ein tach vorher 7000 pkt. aber als ich dann mit nem Freund gespielt habe^^....... Außerdem hatte ich noch NIE beim zocken so viel spaß wie die Runde (allgemein habe ich mit BC2 sehr sehr viel freude :D) und das Ergebniss wa auch super.... BC2 wa schon mal kein fehlkauf^^

8000 is auch schon nicht übel

PS: Ich liebe die Sniper klasse bekomme garnicht genug von M24 und co xD^^

Schande 19700 krass echt gut ich glaube die 20000 zu knacken wird EXTREMST schwer da muss schon ne mächtig gute runde zu stande kommen^^

Ne brauchst einfach nur was Glück
Ich hatte in der Runde 2 Auszeichnugen bekommen mit jeweils 5000 Punkten.
und der Rest setzt sich aus vielen kleinen Abzeichen zusammen 100 Punkte , 200 Punkte ......

Von daher wäre nur die Combat Score viel Interesanter.

Naja die auszeichnungen bekommste aber ja für die im Spiel erfüllten dinge also kann man es schon dazu zählen

alos ich hatte schon 24500 punkte ... das war aber beta ... und gekauft hab ich bad company 2 bis jetzt noch nicht ^^ ... kommt aber noch ...

mein höchstes waren 18k Punkte 10k Für alle Ehrennadeln 5k für alle iwas Fahrzeuge oder so und 3k ingame + kleine Ehrenadeln :)

Hey Leute,

ich bin euch dich auf dem Fersen !

Habe es mittlerweile geschaft und mehr als 1000 Ptk in einer Runde zu ergattern :D

mfg Bo

wie teilweise den Leuten einer abgeht... :P

Ich benutz auch den Granatwerfer! immer fein in die Bombenpunkte wenn die Leute entschärfen wollen :D

Aber meistens als Sniper unterwegs und da ist man nicht soviele Punkte gewöhnt :)

Edit damit es kein spam ist : Reine Rundenpunkte um die 8k als Medic, keine Ahnung was es dann in der Endabrechnung gab, ist aber auch egal, Team hatte gewonnen und das reicht mir

Zurück