Eure Overclocking ergebnisse (GTX260) ?

AW: Eure Overlocking ergebnisse (GTX260) ?

hallo,
hoffe einer von euch kann mir helfen, ich habe mir das evga voltage tool heruntergeladen, wenn ich dann jedoch von 1000mV auf 1125mV umstelle und apply drücke, springt der zeiger einfach wieder zurück auf 1000mV und übernimmt die 1125mV nicht.
jemand ne idee?

glaube ein Update sollte helfen

flash lieber die Spannug, ist erstens viel sicherer und zweitens nicht so kompliziert, außer du hast ne 55nm karte dann kannst du die karte glaube ich überhaupt nicht ändern

@Havenger

naja mein Shader mit 1512mhz (default 1242 das isn fetter Unterschied!) sollte mehr als ausreichend berechnen;)

MfG
Chirvan

@Chirvan: ich hab die 55nm GTX 260 gemeint, die schafft nicht so hohe Speicher Taktraten!

sry hab mich doch verschaut die realen Taktraten sind : 702/1458/1296Mhz! mit standartkühlung (AUTO steuerung bei 85°C fehler)
ich hab sehr hohen speichertakt erreicht aber der shader takt mag nicht :(
meine läuft fast genau auf GTX280 niveau^^
mfg

UPDATE:
GPU Takt (Geometric Domain) 720 MHz (Original: 625 MHz, nvidia 576)
GPU Takt (Shader Domain) 1566 MHz (Original: 1350 MHz, nvidia 1242)
Speichertakt 1269 MHz (Original: 1050 MHz, nvidia: 999)

Crackpipeboy, du hast ne GTX285:lol:

730/1600/1250 sind dann wohl meine.

Inno3d GTX 260 sp 216 741mhz Gpu / 1586mhz shader und 1189mhz memory , ist das absolute maximum der karte. Kann mich aber nicht beschweren^^

glaube ein Update sollte helfen

flash lieber die Spannug, ist erstens viel sicherer und zweitens nicht so kompliziert, außer du hast ne 55nm karte dann kannst du die karte glaube ich überhaupt nicht ändern

@Havenger

naja mein Shader mit 1512mhz (default 1242 das isn fetter Unterschied!) sollte mehr als ausreichend berechnen;)

MfG
Chirvan

ja ich hab ne 55nm :(

Crackpipeboy, du hast ne GTX285:lol:

730/1600/1250 sind dann wohl meine.

Ja man ...:ugly:... hatte vorher ne Gtx260 und hab voll vergessen das ich ja jetzt seit ein paar tagen ne andere hab...:ugly:.Zudem hab ich nur Gtx gelesen...naja kann ja mal passieren!

Schönen guten Tag!

Habe ich eine chance, das es irgend wann ein volt-Mod für die GTX 260 55nm gibt?

Danke!

Das heißt Geduld und Ruhe bewahren!!!

Davon hatt man am wenigsten!!!:ugly:

Zuletzt bearbeitet:

PS: Hier hatt es einer bei einer GTX 260 55nm hingekriegt. Nur kann ich den Chip auf der Rückseite nicht finden.

settings Performance 3D Grafikprozessor (GPU): 730 MHz, Shader: 1500 MHz, Speicher: 1150 MHz= Wird 75 grad warm gesamt
XFX 260 GTX XT 55nm
hab das problem ich zocke grade Cyrsis bin bei den letzten alien meister und ist schon 2 mal abgestürtzt ,anzeigetreiber bl bla bla.

Im ganze spiel war nichts nur eben bei den letzten meister .

kann es sein das von spiel der fehler ist .

kann mich erinnern das ich das fehler auch früher mit ne 8800gt hatte .

kann mal einer das bestätigen .

und wenn die taktraten zu hoch ist ,eigentlich müßte ja garantiert die taktraten von ne Blackedition gehen oder ,weil das auch die gleichen chip ist B1

Und Vor 2 Tagen war ich Cyrsis am zocken und der Vogel handwerker hatte ne Kurzschluß verursacht und von den ganzen Haus der Strom war ausgefallen , könnte meine Hardware dadursch schaden nehmen ?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück