Eure Meinung zur Zusammenstellung

Schmeiss das Fertiggemisch raus! G48 und destilliertes Wasser von der Tanke tuns auch. Dazu noch ein Shoggy Sandwich und gut ist.
 
ich dachte immer so ein Zustatz ist wichtig wegen Biozeug und so

und ist der Zustatz von der Tanke nicht eher was fürs Auto? oder wirklich banane?
 
ich dachte immer so ein Zustatz ist wichtig wegen Biozeug und so

Gegen Biozeugs hilft auch Zitronensäure.

Wenn Ihr einen Kondensatwäschetrockner habt, nimm das Wasser ist auch destilliert und kostet nix, frag Mam , mfg

Beim Wasser aus dem Kondestrockner aufpassen, bei mir schwimmen in dem Wasser kleine Fusseln herum. Das Wasser vorher durch einen Kaffeefilter o.ä. giessen.
 
Der Erste war wegen technischen/elementraen Fragen.
der hier weils ne Kaufberatung sein soll und hier mehr leute wegen ihrer meinung schauen und mir hoffentlich ihre ehrliche Meinung sagen=)


hab den ersten auch geschlossen da ich da kein streit wollte wegen euren Anschlüssen .....wegen Anschlüssen Leute!!!^^

Das hier passt einfach besser zum jetzigen Stand meiner/unserer WaKü Planung^^

Gruß
over
 
sicher ist jeder von seiner Meinung überzeugt und das ist hier sicher auch nciht aus der Luft geriffen ihr hab schon Ahnung=)

Aber es soll doch in erster Linie den Leuten helfen die hier Fragen stellen=)

bin euch auf jede nfall schon mal dankbar für die Hilfe=)

Wenns keine Einwände gibt werd ich dann am 24. bestellen... da gibbet 12% Rabatt=)

Gruß
over
 
Ja das stimmt da hab ich nicht drauf geachtet

Leider kommt das alles schon ein bissel spät^^ Bestellung ist schon los und WaKü kommt denk ich mal morgen^^

Ich mein die Pumpe sieht man nicht... aber alleine um mein Gewissen zu beruhigen^^

mal sehen nächste bestellung wenn mein i5 kommt^^

besten Dank für den Tip! =)
 
Zurück