• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Eure Meinung zum Bundle

TE
Mr.Maison

Mr.Maison

Freizeitschrauber(in)
Das Case kostet sonst allein schon 200 und die Wasserkühlungssets liegen bei 250. Sind den die Sets von Innovatek nicht zu empfehlen? Für mich als potenzieller WaKü Einsteiger ist ein Kmpl.-Set viel einfacher als alles Einzelt zu kaufen.
 

kuttis

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hier im Forum hilft man dir sicher gerne ein Set zusammenzustellen.
In der REgel kommst du güsntiger weg und hast besser abgestimmtes Equippement als wenn du das so als Set kaufst, vor allem wenn du bei Innovatek direkt kaufst.
 

xQlusive

Freizeitschrauber(in)
sonst dort:
aquatuning.de/index.php/cat/c320_Set-S-775.html
einfach das set für 119 oder 170, wobei die Pumpe usw beim 170 set deutlich leistungsstärker ist...

Aber tendentiell sind beide Kits gut, und haben nen tolles P/L verhältniss
 
Oben Unten