Werbung [ANZEIGE] Gaming-PC mit Radeon RX 7800 XT kaufen: Spiele-Bundle aus zwei AAA-Games abgreifen

Werbung

PCGH_Sven

PCGH-Autor
Wer sich einen Gaming-PC mit einer Radeon RX 7800 XT oder Radeon RX 7700 XT kauft, erhält momentan zwei AAA-Spiele im Bundle dazu. Das gilt selbstverständlich auch für den 1.500-Euro-PC von PCGH bei Dubaro, dem PCGH-Ratgeber-PC 1500 Edition, zum Preis von 1.450 Euro.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Gaming-PC mit Radeon RX 7800 XT kaufen: Spiele-Bundle aus zwei AAA-Games abgreifen

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Unterforum besser aufgehoben.

Behaltet die Spiele im Wert von ca. 120,- eur .

Verkauft den rx7800 Xt 7700Xt Pc 120,- Euro günstiger .

Und lasst den zahlenden Kunden entscheiden was er für sein Geld Zocken möchte .

Das wäre fairer :D

Leider muss man schon beim Kauf darauf achten, dass der Shop bei der Aktion mitmacht. Wobei ich schon von Fällen gehört habe, bei denen der AMD-Support kulant war und auf Nachfrage mit Keys aushalf. Das ist sicher nicht die Regel, aber ich wollt's mal gesagt haben - eventuell hilft dir das auch.

MfG
Raff

1450€?! Hab die Preise der Einzelkomponenten nicht im Kopf, aber für's zusammen klöppeln, was keine 10 Minuten braucht, werden gefühlt 200€ berechnet :what:

Warum AM4 neukaufen? Um 1500 baust einen AM5 mit der 7600er Cpu und der 7900GRE mit 2 TB Nvme....
Natürlich sind da die Kosten für den Zusammenbau nicht drin. Aber man hat keine EOL Plattform.

Hab vor 2 tagen ein 7800x3d eine 7800xt mit seasonic 850watt 3.0 ,32gb 6000 ,tuf B650 plus wifi ,silent loop 2 360mm ,be q. base 500 gehäuße und 1tb m.2 / 2tb m.2 für meinen sohn gekauft und selbst zusammengebaut .Mit allem bin ich bei 1850 euro gelandet , habe allerdings 3 bundles bekommen .Zwei mal warhammer 2 , 2x unknow 9 ,1x Lies of P ,und 1x Avatar .Guter Deal :-) ,natürlich bei Alternate gekauft.

Zurück