thebackpackman
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo PCGHX-Mitbrüder und Mitbrüderinnen ,
Ich möchte euch mal mein PCsystem, welches ich auf mindfactory.de zusammengestellt habe und bald kaufen werde, ( falls ihr mich nun nicht noch bekehrt) vorstellen. Jetzt brauch ich nur noch euren Segen.
Bitte schreibt mir eure Meinung, dazu evtl. Verbesserungsvorschläge oder noch viel netter : versichert mir ob da alles so weit kompatibel ist
Prozessor : i5 4570
Grafikkarte : Asus r9 280x Direct CU Top
Motherboard : Asrock h87 pro 4
Netzteil : be quiet pure power l8 500watt
Gehäuse : Fractal Design define R4 Black Pearl
SSD : crucial m500 240gb
HDD : extern ( Standard)
RAM : 8 Gb crucial ballistix Sport Dimm DDR3 1600
Laufwerk: lG DVD Brenner (Standard)
Betriebssystem : windoof 8.1
Cpukühler : ekl brocken 2
WLAN Stick : von 1&1
Gehäuselüfter: nehme ich erstmal die Standard im R4
Falls ihr noch das braucht :
Headset : steelseries siberia V2 USB weis
Peripherie : razer deathadder 2013
Sharkoon stiller
An alle die jetzt schreiben : " wolltest du dir nicht ne r9 290 holen , hast du doch in einem deiner Threads erwähnt ... "
ich habe mich nun doch für ne Nummer kleiner entschieden, da diese auch noch meine Anforderungen erfüllt und dabei noch wirklich Leise ist.
Bitte ,wie oben erwähnt , gebt mir einfach am besten ne Absicherung , dass das Zeugs auch zueinander passt ( nicht, dass die Leute von mindfactory, mich auslachen, wenn sie die Ware in die Lieferkartons packen
Danke für alle Antworten ,
Thebackpackman
Ps. Teilt es mir mit falls ihr Links zu den einzelnen Komponenten braucht .
Ich möchte euch mal mein PCsystem, welches ich auf mindfactory.de zusammengestellt habe und bald kaufen werde, ( falls ihr mich nun nicht noch bekehrt) vorstellen. Jetzt brauch ich nur noch euren Segen.
Bitte schreibt mir eure Meinung, dazu evtl. Verbesserungsvorschläge oder noch viel netter : versichert mir ob da alles so weit kompatibel ist
Prozessor : i5 4570
Grafikkarte : Asus r9 280x Direct CU Top
Motherboard : Asrock h87 pro 4
Netzteil : be quiet pure power l8 500watt
Gehäuse : Fractal Design define R4 Black Pearl
SSD : crucial m500 240gb
HDD : extern ( Standard)
RAM : 8 Gb crucial ballistix Sport Dimm DDR3 1600
Laufwerk: lG DVD Brenner (Standard)
Betriebssystem : windoof 8.1
Cpukühler : ekl brocken 2
WLAN Stick : von 1&1
Gehäuselüfter: nehme ich erstmal die Standard im R4
Falls ihr noch das braucht :
Headset : steelseries siberia V2 USB weis
Peripherie : razer deathadder 2013
Sharkoon stiller
An alle die jetzt schreiben : " wolltest du dir nicht ne r9 290 holen , hast du doch in einem deiner Threads erwähnt ... "
ich habe mich nun doch für ne Nummer kleiner entschieden, da diese auch noch meine Anforderungen erfüllt und dabei noch wirklich Leise ist.
Bitte ,wie oben erwähnt , gebt mir einfach am besten ne Absicherung , dass das Zeugs auch zueinander passt ( nicht, dass die Leute von mindfactory, mich auslachen, wenn sie die Ware in die Lieferkartons packen
Danke für alle Antworten ,
Thebackpackman
Ps. Teilt es mir mit falls ihr Links zu den einzelnen Komponenten braucht .