• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

eure meinung zu diesem pc

ok hab jetzt das genommen, was du empfohlen hast Softy.
würde gerne bei hardwareversand bestellen,d a die ja auch gleich alles zsuammenbauen. was für eine grafikkarte soll ich nehmen? die von target2804 finde ich dort nicht. windows, festplatte und dvd laufwerk werde ich nicht kaufen, das hab ich ja alles noch. und würde lieber 8gb ram nehmen, dann diese hier hardwareversand.de - Artikel-Information - 8GB Corsair XMS3 PC3-10667U CL9-9-9-24 ?

Ja, aber der mit 1600MHz. :P Und auch nur die 2x4GB Riegel. Der XMS mit 1600MHz und 8GB Einzelmodulgröße hat wieder 1,5 Volt :crazy: :D

der pc ist jetzt angekommen und ich habe leider direkt ein problem.

ich habe direkt mein windows vista business (32bit) installiert, aber immer wenn ich den Grafikkartentreiber für die Sapphire Radeon HD7770 installiere (egal ob von der treiber cd oder download von der amd homepage) treten diese probleme auf:

Beim windows start kommen diese fehlermeldungen:

Windows Sidebar funktioniert nicht mehr
Catalyst Control Center: Host application funktioniert nicht mehr
Load MMdriver application funktioniert nicht mehr

und alle browser (IE, firefox, chrome) stürzen nach ein paar sekunden benutzung ab.

immer wenn ich den treiber wieder deinstalliere, läuft alles wie gewohnt.

ich habe jetzt meine alte grafikkarte reingemacht (eine radeon hd3450), den treiber installiert und alles läuft normal. null probleme.

woran kann das liegen?

Kann an der Grafikkarte liegen. Ich würde sie mal an einem anderen Rechner testen. Vielleicht hat sie einen Defekt.

Zurück