• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Eure Meinung ist gefragt

cemo

Freizeitschrauber(in)
Hey Leute

Wollte mal fragen ob ich eurer Mienung nach was verbessern soll oder ob das System zu High end ist???

AMD X4 965 OC 3,8GHZ
Zotac GTX 470 OC 752/901/1504 ausgelesen über GPU Z 1,037V
GSKill 4GB PC 800er
Crosshair Formula II
Cougar S700 Netzteil
WD 750GB Sata WD7500AADS 32MB

Nvidia 3D Vision:

Samsung Syncmaster 2233RZ
Nvidia 3D Vision Brille

Kommende Hardware in der Zukunft:

GTX 470
Crosshair H70 oder Zalman 9900er Kühler
SSD Festplatte 32GB für Betriebssystem

Würde mich über Verbesserungs Vorschläge freuen

32GB als Sys SSD halt ich für zu wenig, wenn die SSD über 50% voll ist verliert die ziemlich derb an Geschwindigkeit. Lieber ne 60GB
Und ich hoffe deine RAMs sind nicht PC800 sonder 12800u/1600MHz ;)
Du meinst sicher die Corsair H70, Crosshair ist die AM3 Board bezeichnung der ASUS R.O.G. Serie. Wie viel Vcore hat dein 965ger? Und für SLI ist grundsätzlich eine X58 Plattform besser geeignet, die zweite GTX470 ist denk ich für 3D Vision? Beim normalen Spielen wird dir die Karte nämlich nicht mehr FPS bringen

Oh des ist ja noch des DDR2 Board.... Alles klar, mein Fehler :ugly:
Aber es gibt auch andere AM3 SLI Boards. Bsp. das M4N89TD Evo, oder das MSI Big Bang Fuzion (eher nicht zu empfehlen)

Die Zalman 9900-er sind nicht zu empfehlen!
Gute Temps, aber die Lautstärke jagt dich fort :)
Hol dir lieber die H70, wenn du genug Asche dafür ausgeben willst :D
die ist wenigstens leiser^^

Ohh watt ist das denn???? Ist das ählich wie das H70 und Kühlt es besser???
Nimm die H70. cPT Capslock Fantersiert, der Superleggra ist schlechter als die H70 und ersrecht nicht das Non+Ultra der Kühlerindustrie. Vielleicht bei Luftkühlung aber bei H20 schaut der alt aus.
Das MSI ist wegen dem Lucied Hydra Chip nicht zu empfehlen, der ist noch weniger als SLI/CF ausgereift und es mangelt drastisch an unterstützung und Treibern

Nimm die H70. cPT Capslock Fantersiert, der Superleggra ist schlechter als die H70 und ersrecht nicht das Non+Ultra der Kühlerindustrie. Vielleicht bei Luftkühlung aber bei H20 schaut der alt aus.
Das MSI ist wegen dem Lucied Hydra Chip nicht zu empfehlen, der ist noch weniger als SLI/CF ausgereift und es mangelt drastisch an unterstützung und Treibern

Dann entschuldige ich mich vielmals für diesen "Irrtum", ich hatte das nur anders in Erinnerung...
Naja, wie dem auch sei. Beides hervorragende Kühler, allerdings ist der Superleggera meines Wissens nach leiser zu betreiben. Egal.

Zurück