• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

eure meinung gefragt

aijo

Schraubenverwechsler(in)
wie würdet ihr das folgende system bewerten, (1-10, 10 beste)

• Tower: CoolerMaster HAF RC-912 Plus (schwarz)
  • Netzteil: Corsair HX650W (650W Watt)
  • Mainboard: Asus P8P67 R. 3.0
  • CPU: Intel Core i7-2600k (boxed)
  • Arbeitsspeicher: Kingston 8GB (Kit) (KVR1333D3N9K2/8G)
  • Grafikkarte: ATI RADEON Sapphire HD6970 (PCI-e, 2GB GDDR5 Speicher, HDMI, 2x Minidisplayport, 2x DVI)
  • SSD: 120 GB Corsair Force Series 3
  • DVD Brenner: LG GH22NS70
  • Zubehör: Logitech G105 Gamingkeyboard USB Black

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Starke Raytracing- und CPU-Power für ca. 1.800 Euro
Eine 8 von mir.
-1 für Lautstärke (Grafikkarte, Boxedkühler)
-1 für SSD (Bewertungen von Usern) und Gehäuse (nicht mein Geschmack)

alles klar...aber gehäuse soll angeblich gut sein und ssd hat ja eigentlich auch nur vorteile

Das Gehäuse ist gut, nur nicht mein Geschmack. Und bei der SSD würde ich auf jeden Fall Crucial m4 128GB oder Samsung 830 128GB vorziehen.

Das Gehäuse ist gut, nur nicht mein Geschmack. Und bei der SSD würde ich auf jeden Fall Crucial m4 128GB oder Samsung 830 128GB vorziehen.

Unterschreibe ich mal soo...

Von mir gibt es ebenfalls 8 von 10 Punkten..

Kritikpunkte? Wie gesagt, die SSD... und in meinen Augen auch die Grafikkarte, welche sowohl im Ref. Design extrem laut ist und dazu noch nen tacken älter ist als die jetzigen Spitzenmodelle. Das soll aber nicht heißen, dass die schlecht ist, keine Frage..

cpu kühler: macho, was sonst!!! ;)

16€ drauflegen und nen Silver Arrow.
Man gibt fuer sinnloserers Zeugs Geld aus, warum dann nicht einen der Besten Kuehler?

Wobei bei dem ganzen Rechner.
Wofuer wird der genutzt?
Ich bin kein Fan von groeßter CPU und bei der Grafikkarte sparen, bei ner Gamingmaschine zumindest.
Dann lieber nen 2500k und das gesparte Geld in eine groessere Grafikkarte, wobei man muss bereit sein ~390€ fuer eine Grafikkarte auszugeben, stecken. Oder in ein (sehr) viel besseres Gehaeuse, welches den ein oder anderen Rechner ueberdauert.

Zuletzt bearbeitet:
50% Aufpreis ist relativ bei solchen Summen.
Mir ist eine gute Montage und komplettes Zubehoer genauso wichtig, wie eine reine Rohleistung.
Das Gesamtpaket muss stimmen, und ein hochwertiger Kuehler fuer 50€ ist i.O
Ich persoenlich geb dafuer halt noch nen bisschen mehr aus. Dafuer wird an anderer Stelle gespart :)

16€ drauflegen und nen Silver Arrow.
Man gibt fuer sinnloserers Zeugs Geld aus, warum dann nicht einen der Besten Kuehler?

Wobei bei dem ganzen Rechner.
Wofuer wird der genutzt?
Ich bin kein Fan von groeßter CPU und bei der Grafikkarte sparen, bei ner Gamingmaschine zumindest.
Dann lieber nen 2500k und das gesparte Geld in eine groessere Grafikkarte, wobei man muss bereit sein ~390€ fuer eine Grafikkarte auszugeben, stecken. Oder in ein (sehr) viel besseres Gehaeuse, welches den ein oder anderen Rechner ueberdauert.

:daumen:

50% Aufpreis ist relativ bei solchen Summen.
Mir ist eine gute Montage und komplettes Zubehoer genauso wichtig, wie eine reine Rohleistung.
Das Gesamtpaket muss stimmen, und ein hochwertiger Kuehler fuer 50€ ist i.O
Ich persoenlich geb dafuer halt noch nen bisschen mehr aus. Dafuer wird an anderer Stelle gespart :)

für meine bedürfnisse reicht der macho allemal!!!
wie ich schon sagte: jeder muß es für sich entscheiden nach seinen eigenen vorlieben! :nicken:

Zurück