»EraZeR«
Software-Overclocker(in)
Hallo zusammen,
Ich besitze ein 5.1 System und habe das Problem, dass das System kein Microfon hat
. Ich möchte aber kein Headset benutzen, weil ich das 5.1 sehr schätze und suche deshalb ein "Headset" , das eigentlich nur als Micro dienen soll. Ich habe schonmal etwas von Standmicros gelesen, aber das finde ich einfach hässlich und unpraktisch. Deshalb habe ich mal ein bischen gesucht und das hier gefunden: ALTERNATE - HARDWARE - Sound - Headsets - Sennheiser PC 121
Ich finde es sieht relativ cool aus und hat keine Ohrmuschel, sodass mir meine Ohren nicht so warm werden und das ich dann auch noch den Sound aus den Boxen warnehmen kann. Könnt ihr mir vielleicht ein paar Erfahrungen von dem PC 121 geben oder habt ihr vielleicht noch ein paar andere Empfehlungen für mich?
MFG
Nimbel
Ich besitze ein 5.1 System und habe das Problem, dass das System kein Microfon hat
. Ich möchte aber kein Headset benutzen, weil ich das 5.1 sehr schätze und suche deshalb ein "Headset" , das eigentlich nur als Micro dienen soll. Ich habe schonmal etwas von Standmicros gelesen, aber das finde ich einfach hässlich und unpraktisch. Deshalb habe ich mal ein bischen gesucht und das hier gefunden: ALTERNATE - HARDWARE - Sound - Headsets - Sennheiser PC 121Ich finde es sieht relativ cool aus und hat keine Ohrmuschel, sodass mir meine Ohren nicht so warm werden und das ich dann auch noch den Sound aus den Boxen warnehmen kann. Könnt ihr mir vielleicht ein paar Erfahrungen von dem PC 121 geben oder habt ihr vielleicht noch ein paar andere Empfehlungen für mich?
MFG
Nimbel