Eure Meinung/Erfahrung zum Sennheiser PC 121

»EraZeR«

Software-Overclocker(in)
Hallo zusammen,

Ich besitze ein 5.1 System und habe das Problem, dass das System kein Microfon hat:lol:. Ich möchte aber kein Headset benutzen, weil ich das 5.1 sehr schätze und suche deshalb ein "Headset" , das eigentlich nur als Micro dienen soll. Ich habe schonmal etwas von Standmicros gelesen, aber das finde ich einfach hässlich und unpraktisch. Deshalb habe ich mal ein bischen gesucht und das hier gefunden: ALTERNATE - HARDWARE - Sound - Headsets - Sennheiser PC 121

Ich finde es sieht relativ cool aus und hat keine Ohrmuschel, sodass mir meine Ohren nicht so warm werden und das ich dann auch noch den Sound aus den Boxen warnehmen kann. Könnt ihr mir vielleicht ein paar Erfahrungen von dem PC 121 geben oder habt ihr vielleicht noch ein paar andere Empfehlungen für mich?

MFG
Nimbel

Also ich denke wenn du das an dein Ohr steckst und der Hörer dann in der Ohrmuschel ist ist der Klang von der 5.1 Anlage auch nicht mehr so toll, da das ja etwas dämpft.
Würde an deiner Stelle irgend ein günstiges Ansteckmikro kaufen, müsste es von Zalman geben. Kostet ca 10€ und ist recht gut.
Allerdings musst du auch bedenken dass wenn du deine 5.1 Anlage nutzt auch gut und gerne ein Echo haben kannst, müsstest dann halt Push-To-Talk nutzen.

Zurück