Eure Meinung bitte

Crenshaw

Software-Overclocker(in)
Halo Forum,

Ich habe ein uraltes Case hier rumstehen (in typisch hässlichem besch, Pentium III und dazu passende Hardware.). Ich habe es nun schwarz gemacht die Lüfter orangeund will noch ein Mesh Gitter Fenster einbauen. Dazu will ich auch die Hw lackieren. Meint ihr ich soll das Mobo in er Farbe der Lüfter orange machen oder lieber weiß?
Bin auf eure Meinung gespannt

MfG

Crenshaw

Haste vieleicht n paar Bilder, damit man sich mal Vorstellungen machen kann?

Brr, PCBs lackieren, ich weiß nich was ich davon halten soll. Hab ja schon einige gesehen, aber ich scheue mich sowas zu machen :D Ich hab da angst das es nachher nimmer funzt!

Naja bei meinem Croshairv IV Formula würd ichs auchnicht machen :D Aber bei einem Pentium 3 Mobo könnte ichs verkraften :ugly: Ich mach mal Bilder Moment.

So nachdem ich erst jetzt wieder internet habe kommen die biledr jetzt

Foto228.jpg Foto227.jpg Foto226.jpg Foto225.jpg Foto196.jpg Foto195.jpg Foto194.jpg

MfG

Crenshaw

Zuletzt bearbeitet:
Hey, nimm dir zeit zum Fotos machen!
Case +
Lüfter -

bei den Lüftern hast du aber geschlampt... sprüh noch 2-3 Lagen drüber!
Okey, zudem würde ich sagen, du kaufst dir diese runden Flachbandkabel, oder machst sie selbst rund!
Ich würde das MoBo lackieren, vorallem weils eh nur ein P3 Board ist....
dann aber in Weiß!
und die Steckkarten in Orange!

Die vier Lüfter die zusammen sind sollen auch nicht ins Case. Die hab ich nur noch gamacht als Ventilatoranlage für meinen Schreibtisch :D Wollte nur noch mal die Farbe richtig zeigen. Okay dann mach ichs weiß :) Danke

MfG

Crenshaw

Muahaha, wenn Du die Flachbandkabel alle so läßt kannste Dir das Lackieren sparen, man sieht ja das Board net :D

Ne, Spaß bei Seite, mach mal das Board weiß und die Steckkarten in orange, wie Rurdo schon schrieb. gibt bestimmt n coolen Kontrast zu dem schwarzen Gehäuse.

Ich hab das Board jetzt weiß und mal eine Karte orange gemacht und gefällt mir gar nicht :( Deswegen mach ich jetzt alle Karten weiß und nur Lüfter im Orange. Sieht meiner Meinung nach besser aus. Heut Abend oder Morgen mach ich dann das Mesh Fenster :)

MfG

Crenshaw

Zurück