Eure Hasssongs

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
:kotz:

Daft Punk - Get Lucky

und das sage ich als Daft Punk Fan..

auch schlimm finde ich: Michel Telo - Nossa [assim você me mata]
que música me mata, verdade! (ich spreche etwas Portugiesisch :D )

Robin Thicke - Blurred Lines
da höre ich lieber dem Staubsauger zu..

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Vimeo. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Vimeo. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Zuletzt bearbeitet:
Kein "Song" in dem Sinne aber:

Die Rewe Werbung die so auf die WM gemünzt ist maccht mich extrem aggressiv. Diese dämliche Brasilien/Sambamusik die da auf einmal eingespielt wird und diese Deppen die da auf einmal zuckend an zu tanzen fangen, dazu die Weiber die auf einmal simultan Gemüse schneiden. Und zu guter letzt der falsche Brasilianer der mit falschem Slang "Gutes Essen davon viel rambazamba do brasil sagt":wall::wall::wall::wall::wall::kotz:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
PSY - Gentleman (if i had a rocket launcher .....:daumen2:)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

.. selten so eine Drecksp*sse gehört :daumen2:

Auch einfach jedes Lied von PSY..
Und diese XXX-Lutz "Räumungsverkauf" Werbung. Hab jedes mal Mordgedanken wenn ich das höre..

"Everything at once" von Lenka

^ Der eigentliche Grund warum ich mir Windows 8 noch nie wirklich angesehen habe ist genau dieses Lied und der dazugehörige Werbespot, bzw. das Video!
Der absolute Hass:D

Im Moment ist es bei mir scooter - der Dreck läuft im Moment ständig im Fitnessstudio.

Und natürlich die lyrischen Ergüsse von Möchtegernen wie Haftbefehl und wie das Pack sonst noch heisst.

Dieses "Don't think I could forgive you" läuft den ganzen Tag rauf und runter im Radio. Man geht mir das auf die Eier. Aber vielleicht höre ich in letzter Zeit zu viel anspruchsvolle Stücke in denen nicht mindestens die Hälfte immer wieder das selbe geduldet wird.
Doch glücklicherweise hab ich endlich nen Radiosender gefunden, der genau meinen Geschmack trifft :D.

Alles was heimatmelodie ist!!!

Heinz Schenk und der Bämbel des Todes? Napalm Duo oder kastrierte Spatzen?​
Eingebundener Inhalt
:lol:

Zurück